Navi total ausfall! HILFE!

  • Hey Leute, ich brauch mal dringend eure Hilfe!


    Ich war vorhin bei dem herrlichen Wetter mit meinem Mopped unterwegs. Hierzu hatte ich mein E4430 dabei, vorher hab ich mir am PC ne Route mit 22 Stationen zusammen geschustert. Neben der Navigation hab ich noch zusätzlich Musik übers Navi gehört!
    Das Navi lag in meinem Tankrucksack und wurde über eine mobile energie Quelle (http://www.pearl.de/a-PE4477-5461.shtml) geladen.
    Auf Grund einer Strecken sperrung fuhr ich eine Umleitung, aufeinmal hörte ich wie sich das Navi ausschaltete und das Bildschwarz wurde! Also rechts ran und aus gepackt - seit dem geht es einfach nicht mehr an!!! :smt021


    lg


    Gismo!

  • Ich hoffe mal nicht, daß durch Deine Konstruktion ein HW-Schaden verursacht worden ist und HardReset, etc, auch fruchtlos waren bisher.
    1. Vorschlag: laß den PNA mal an und den Akku leerlaufen (oder klemm ihn für ~ 5 min. ab) und schalte ihn dann am USB wieder an

  • Wie kriegt man denn so einen hard reset hin? Also es ging aus und geht nicht mal mehr an! Wenn ich es Lade, geht die "laden-lampe" an. aber ob es dran ist oder nicht, es geht einfach nicht an!

  • Spätestens jetzt solltest Du Dir mal das Handbuch vornehmen! :smt022 Ausschalter ~ 6 sec. drücken, dann wieder ein.

  • Oh man, danke - jetzt gehts! Es gibt echt dumme Menschen und es ist mir eine ehre dazu zu gehören!
    Aber trotzdem, wodurch kann das passieren?

  • Wenn Hersteller zuerst am Handbuch sparen, ist das Geschrei immer groß. Lesen tut's aber keine S..! :smt022


    Keine Ahnung, wodurch das passiert ist, Absturz, Speichermangel, kann alles sein. Mußt es mal beobachten.

  • Zitat von gismo

    7Es gibt echt dumme Menschen und es ist mir eine ehre dazu zu gehören!


    :smt017 Ich hoffe nicht, dass du das ernst meinst. :))

  • Wahrscheinlich einfach mangels Strom ausgegangen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.