Durchschnittsgeschwindigkeitanzeige fehlt bei V3

  • Benutze V3 in Verbindung mit Gopal 4.7A-65007 AE. Installation des Skins funktionierte problemlos, aber es fehlt die Anzeige der Durchschnittsgeschwindigkeit.


    Was muss ich ändern bzw. einstellen, damit die Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt wird ?


    Danke + Gruss

  • Hallo seifja und Willkommen im Forum


    du solltest mal das PDF zum Skin lesen, dieses findest du im Thread zum Skin im ersten Beitrag.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    ich war mir sicher, bei Skinerstellung "erweitert" gewählt zu haben, doch Irren ist menschlich, und so hatte ich wohl doch die einfache Ansicht gewählt. Jetzt stimmt alles wieder und läuft einwandfrei.
    Danke für den Tipp.


    Abschliessend möchte ich es nicht versäumen, Dir für dieses hervorrragende Skin zu gratulieren und zu danken. Die Integration der Sonnenbrille in V3 ist eine sehr gute Idee, denn auch die Nachtansicht bei ganz runtergestellter gerätemässiger Helligkeit in der Vorgängerversion war mir bisweilen noch zu hell. Skinmässig fällt mir derzeit nichts ein, was noch erweiterungsbedürftig wäre, jedoch bin ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem PowerPoint-Viewer für WinCE, der auf unseren Geräten läuft, und idealerweise Freeware sein sollte. Aber ich denke, das ist ein anderes Thema und somit für ein anderes Forum bestimmt.


    Mit besten Grüssen aus Spanien

  • Naja die Sonnenbrille ist schon lange im Skin, ich habe jetzt nur eine Einstellung geschaffen damit jeder User sich das abdunkeln nach seinem Geschmack einstellen kann.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo an Alle hier,


    ich bin begeistert von der "Aufbohraktion" des P5430 durch Navirunner und Kollegen, speziell natürlich 5" V3 Variante.


    Dafür erstmal Dank für die super gelungene Erweiterung.


    Ganz speziell hatte ich die Höhenangabe in der Originaldarstellung vermisst, nun ist sie da, aber die Werte sind irgendwie merkwürdig.
    In Hamburg-Ost bewege ich mich auf -27 m (Minus ! :) ).


    Ist Hamburg abgesackt oder habe ich irgendwas übersehen bei der Einrichtung ?


    Gruss Pidze

  • Vlt. solltest Du im Skinbuilder die Höhenanzeige (CPU-Version) wechseln!

  • Hallo Ralf,


    gibt es denn keine allgemein gültige CPU Version für das 5430 ?


    Ich meine, etwas mit C....blabla und nicht Samsung gelesen zu haben, und das hatte ich ausgewählt.


    Aber wenn da der Haken sein könnte, versuche ich es nachher.


    Danke vorerst.


    Gruss Pidze

  • IMO ist dort kein Centrality-Chip verbaut, sondern ein SiRF III Titan 600 MHz -> http://www.wiki.gopal-navigator.de/index.php?title=P_5430



    EDIT: steht ja auch so auf der Hauptseite: http://www.gopal-navigator.de/ :))

  • Ja, Ralf, ohne jetzt zu wissen, wo ich da was mit Centr... gelesen habe: Im Navirunner ist keine Auswahl bezügl. Titan CPU zu finden.


    Aber egal, die Änderung auf Samsung hat jetzt die richtige Höhenangabe gebracht, Hamburg ist wieder aufgetaucht aus dem Unter NN Bereich. :)


    Herzlichen Dank für die Hilfe.


    Gruss Pidze

  • Stimmt, Samsung entspricht den Titan-Einstellungen (durfte zumindest NICHT Centrality sein, hatte es gestern aus der Erinnerung heraus geschrieben).
    Evtl. kann NR die Beschriftung dahingehend leicht abändern. ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.