GoPal P 5430 mit GoPal AE 4.6A bei Aldi am 02.04.09

  • Das P5430 wieder im Verkauf bei Aldi Nord


    Extragroßes 13 cm/5" TFT Touchscreen
    Farbdisplay mit 65.536 Farben 480 x 272 px.
    1 GB interner Speicher + 2 GB Speicherkarte mit vorinstalliertem Kartenmaterial für 43 Länder in West- und Osteuropa
    Extrem schneller SiRFtitan™ 600 MHz Prozessor mit InstantFixII™ für GPS Emfpang in Sekundenschnelle
    Text-to-Speech2 für besonders präzise Sprachanweisungen
    Umfangreiche Sprachsteuerung der Navigation3
    Fingerprint-Sensor und PIN Security
    ...und vieles mehr
    Für derzeit unterstützte Mobiltelefone.
    Verfügbar in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Holländisch und Spanisch.
    Verfügbar in Deutschland, Österreich, England, Nordirland, Frankreich, Italien, Niederlande und Spanien.


    Quelle: Aldi Homepage


    Zur Flashanimation Klick mich

  • Hallo Navirunner,
    leider fehlt auf der CD das Programm ContactViewer, das z.B. noch auf der CD mit GoPal 4.1 vorhanden war, die ich aber nicht besitze.
    Gibt es eine Möglichkeit der Nachinstallation oder gibt es eine einfache Alternative für den Import von Outlook-Kontakt-Daten ?
    Für Antworten bedanke ich mich im voraus.
    R.Gruner

  • Na, dann antworte ich Dir hier auch noch mal (auch wenn Du hier OffTopic bist):
    Einzeln gibt's den nicht nachzukaufen. Aber ein Tipp, sofern Du ihn denn unbedingt brauchst: angel Dir in der Bucht günstig eine ältere PE-Version auf org. Datenträgern (CDs/DVD). Bei PE ist er dabei und der CV auch von der V3 läuft 'unter' V4, kann auch problemlos nachinstalliert werden.