Medion PNA470T defekt ??

  • Hallo, ich habe heute mein 470T auf R27 geflasht (hat alles wunderbar geklappt).Danach wollte ich nach Board-Anleitung die 4.7 Version installieren. Habe mir die SD-Karte nach Anleitung bespielt, danach im Clean-Up Menü Format Flash ausgeführt.Danach durch langes drücken des Power-Button das Navi ausgeschaltet, SD-Karte eingelegt und wollte wieder einschalten aber das Gerät regiert weder auf kurzes noch auf langes Drücken des Power-Buttons. In das Clean-Up Menü komme ich aber jederzeit.Was mache ich falsch, oder bin ich nur zu Blöd (bin Medion-Neuling).Wäre um jede Hilfe dankbar.


    mfg eess1

  • Herzlich willkommen!


    1. Bemerkung: R27 meinst Du sicherlich nicht, oder?
    2. Was für eine SD-Card hast Du für die Installation der GoPal-Software vorbereitet? Etwa evtl. eine SDHC?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • War natürlich R23 (Tippfehler) SD-Karte ist keine SDHC.
    wie gesagt nach Format-Flash und ausschalten rührt sich mein Gerät nicht mehr (Akku ist voll und auch Original Speicherkarte führt zu keinem Erfolg)


    mfg eess1

  • Wenn auch keine Meldung kommt: "Legen Sie die Karte ein" o.s.ä., würde ich das Flashen nochmal wiederholen.

  • So, die R23 noch mal draufgemacht, danach Hat die 4.7 Install. funktioniert ( liegt jetzt wegen Sat-Fix 30 min. auf dem Balkon ).
    Vielen Dank für eure Hilfe ;) ;)


    mfg eess1


    PS Hat jemand eine Bedienungsanleitung für GoPal 4.7 (PDF oder so)

  • Prima! :top


    Manual: Medion hat davon so viele, daß sie es zum Download anbieten! ;) Unabh. davon sind die doch auch auf den CDs/DVD drauf! :smt017

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.