Gibt es den Gyrosim auch einzeln

  • Ich denke, das ist kein Problem, mußt Dich da mal einarbeiten. Steht ja alles im Wiki.

  • Hallo ralf25,


    Im Wiki habe ich nicht gelesen über Gyrosim.


    Da stehen zwar fertig Skins drin die sind ja auch Gut, nur für mich zu viel drin was ich nicht brauche.


    Habe zwar versucht soweit ich es kann die Sachen da raus zu suchen aber leider weiß ich nicht von vorne rein was alles dazu gehört. So viel Ahnung habe ich wieder nicht.


    Wen ich weiß was alles dazu gehört kann ich es versuchen einzubauen.

    gruß ralf

  • Zitat von ralf45_nrw

    Im Wiki habe ich nicht gelesen über Gyrosim.


    Da stehen zwar fertig Skins drin die sind ja auch Gut, nur für mich zu viel drin was ich nicht brauche.


    Nöö, mußt nur genauer hinschauen! :)) Auf der Hauptseite ist ein Link, mehr sag ich aber nicht! ;) Ist zwar für 480x272, aber das kann man ja anpassen.

  • Hallo Ralf25,


    Ich habe jetzt die Hauptseite 5 mal durch gelesen und es kann nicht sein das da für Gopal 3 etwas über Gyrosim steht.


    Es gibt den Gyrosim für GoPal 4.


    Oder ist das egal. Ich weiß nur das Gopal 4 und GoPal 3 doch sehr unterschidlich sind.

    gruß ralf

  • Also, zunächst eine kleine Korrektur meinerseits: auch die 'kleinere' Auflösung wird dort behandelt (hätte nur mal weiter nach unten scrollen müssen).


    Der Gyrosim hat ja seinen Ursprung bei GoPal V3, von daher müßte man die Änderungen 1:1 übertragen können. Ich würde einfach mal damit anfangen (in Frabe's Thread gibt's vlt. auch Infos dazu) und bei speziellen Fragen/Problemen diese einfach posten. Es wird schon User egben, die Dir dann weiterhelfen werden.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.