POI Finder 3.5 für GoPal E3210

  • Hy ihr Experten,
    ich habe das GoPal E3210 und mir bei Pearl die o.g. Software geholt. habe die Software installiert, glaube ich zumindest. wenn ich über den Win Sync auf das navi zugreife sehe ich unter My Flash Disk den POI Ordner gefüllt mit einigen ordnern und Dateien. Ich finde aber den Code für die regiestrierung nicht. Diese ID nummer. und bei mir erscheint auch unten links kein grünes kästchen. Ich weiß nicht mehr weiter BITTE helft mir!!

  • Es ist eine PC-Komponente (PC-SyncTool) und der PW zu installieren, der dann mit GoPal autom. gestartet wird!
    Halte Dich bitte genau an die (bebilderten) Setup-Anweisungen, dann klappt's auch mit dem PW.


    Weil ich im Vorfeld schon solche Fragen befürchtete, habe ich mich diesmal auch strikt an diese Anweisungen gehalten und alles hat wunderbar geklappt. Sollte es aber dabei zu Problemen kommen, ist meist der richtige Weg, den PNA komplett neu aufzusetzen (Favs sichern -> Suche!), denn dann stimmt schon an der Basis irgendwas nicht.

  • Es wäre übrigens von Vorteil, nicht immer gleich einen neuen Thread aufzumachen. Hier hat der User Opa vor kurzem einige gute Tipps gepostet: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=33309#33309

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.