Ebay Halterung für Lüftungsschlitze

  • Hallo Leute,


    bin neu hier und habe mir bei ebay als B-Ware bei Mediondirect einen GoPal E3212 gekauft. Nun bin ich auch noch auf der Suche nach einer alternativen Halterung, anstatt des Saugnapfes an der Scheibe. Brodit ist mir bekannt, und teuer. Hier habe ich etwas entdeckt und wollte gerne wissen, ob von euch schon jemand Erfahrung damit gesammelt hat:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=ADME:B:WNAFP:DE:1123


    Uebrigens habe ich auch versucht die Forumssuche zu benutzen, doch wenn ich auf einen Thread klicke erhalte ich eine Warnmeldung. Hier die Meldung:


    ################
    SECURITY ALERT » » » »
    CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.


    If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.
    ################


    Hier die Links:


    http://www.gopal-navigator.de/…p?t=1403&highlight=halter
    http://www.gopal-navigator.de/…hp?t=868&highlight=halter


    Laut Google gehoert dieses Cracker Tracker wohl zu eurem Forum und weniger zu meinem System :)


    StefanH.

  • Willkommen im Forum!


    Ich habe seit Sommer 2007 eine ähnliche Halterung im Auto aber ohne Kugelgelenk. Die habe ich von Me..Max für 5 euro.
    Die Halterung sollte eigentlich nur Übergangsweise seinen Platz finden und dann einer "vernüftigen" Lösung wieder Platz machen. Ich habe die Halterung doch mit einigen Kabelbindern mehr Stabilität verpasst. Ohne Modifikationen würde ich so ein Teil nicht anbauen. Zu wackelig. ich bin mit meiner Lösung mittlerweile Super Zufrieden und werde noichts mehr ändern. Höchstens das Auto ;)


    Gruß Olli

  • Hi Olli,


    danke fuer die Antwort. Aber das hoert sich ja nicht so gut an. Ich dachte mir schon, dass es nicht wirkich stabil sein wird.


    Kann man die Haken/Griffe, die in die Lueftungsschlitze reingehen noch verstellen? Enger machen oder gar auseinander fahren? Ich hoffe halt, dass es zumindest "etwas" halten wird und nicht etwa ueberhaupt nicht passt.


    Stefan

  • Zitat von StefanH.

    Kann man die Haken/Griffe, die in die Lueftungsschlitze reingehen noch verstellen? Enger machen oder gar auseinander fahren?


    Steht doch in der Beschreibung: "Individuell einstellbare Klemmen für Lüftungslamellen im Hoch- oder Querformat.".


    Das Teil hat ein Bekannter und der ist auch zufrieden. Da er viel auf Holperstrecken unterwegs ist, hat er den unteren Halter zusätzl. fixiert (kann leicht durchgebohrt werden).
    Hab's daher auch bestellt für meinen zus. PDA.

  • Hi Ralf,


    danke fuer deine Nachricht. Naja, auf die Angebotstexte auf ebay verlasse ich mich nur ungern. Der gleiche Verkaeufer verkauft auch diese tollen 10cm TMC Stabantennen und schreibt dazu, dass es eine erstklassige Loesung sei.


    Aber ich denke nach euren beiden Infos, werde ich mir das nun auch bestellen.


    Stefan

  • Zitat von StefanH.

    Der gleiche Verkaeufer verkauft auch diese tollen 10cm TMC Stabantennen und schreibt dazu, dass es eine erstklassige Loesung sei.


    Ist es doch auch!



    Für den Schreibtisch! :))

  • Dann lies mal das, was links neben dem :)) steht! ;) Hier bei mir daheim leistet sie gute Dienste, frei von jeglicher Bewegung und elektr. Störfrequenzen! :))

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.