Gestörter GPS Empfang MD 96050/PNA465 Softwareversion 4.?

  • Hallo zusammen, bin Neuling hier und auch mit NAV`s..


    Habe mir vor kurzem eine MEdion 96050 bzw. PNA465 gebracuht gekauft.
    Software Install ist 4...?
    Beim einschalten alles Prima.. Nach der Eingabe des Ziel`s
    kommt Anzeige Gestörter GPS empfang.. diese Anzeige leibt stehen..
    2 Tage versucht incl . Standortänderung . Alternativ fragt mich das Gerät ob ich den Alten standort haben möchte.. wenn ich dies bejahe dann lande ich in berlin.. und on da gehts dann weiter .. zu meinem ziel..
    Gekauft wurde das Gerät über Ebay, und der Verkäufer sagte
    klar das bei IHM alles i.o. war. Nun hab ich ja das Problem ..



    Danke euch mal herzlichst für eure Hilfe..
    Gruss P.

  • Meine Vemutung ist zunächst, der PNA hatte noch keinen Sat-Fix bei Dir. Laß ihn mal in Ruhe - eingeschaltet - am Fensterbrett liegen, auch bis zu 30. min.

  • Danke für die Infos..
    Ich habe bereits mehrmals die Software neu Installiert..
    Klappt aber immer noch nicht.


    Zu SAT-FIX nun meine Frage . was ist das .. ?
    Wie bereits geschrieben habe ich eine sehr lange ZEIT das gerät stehen gelassen.. und nichts aber wirklich nichts hat sich getan ..


    gruss P

  • Hallo zusammen, bin Neuling hier und auch mit NAV`s..


    Habe mir vor kurzem eine MEdion 96050 bzw. PNA465 gebracuht gekauft.
    Software Install ist 4...?
    Beim einschalten alles Prima.. Nach der Eingabe des Ziel`s
    kommt Anzeige Gestörter GPS empfang.. diese Anzeige leibt stehen..
    2 Tage versucht incl . Standortänderung . Alternativ fragt mich das Gerät ob ich den Alten standort haben möchte.. wenn ich dies bejahe dann lande ich in berlin.. und on da gehts dann weiter .. zu meinem ziel..
    Gekauft wurde das Gerät über Ebay, und der Verkäufer sagte
    klar das bei IHM alles i.o. war. Nun hab ich ja das Problem ..



    Danke euch mal herzlichst für eure Hilfe..
    Gruss P.