MDPNA 510T

  • Hallo habe eine bitte an euch mein mdpna 510t habe ich mehrmals kalibriert aber es ist immer wieder das gleiche wenn ich auf navigieren tippe oder sprache kommt immer was andres was kann ich da machen.
    Danke schonmal im vorraus
    ach ja hatte versucht GoPal 3 zu installieren klapte aber nicht ganz alles gelöscht weder orginal software draufgepackt ja und mehrmals kalibriert was aber nichts brachte.

  • Hallo habe mein navi 2006 gekauft die software DVDs waren natürlich dabei Medion GoPal Navigator AE 1.1 64 MB onboard.

  • Die Frage mit der Soft war deshalb, da das 510T auch mit MEDION Navigator verkauft wurde.
    Holl mal aus dem Flash-Rom das Update(510T mit Internen Speicher) für
    dein Navi, dann sollte auch die GoPal 3 bei dir laufen.

    Gruß Paule

  • Ähm wohl eher das ROM für Geräte ohne internen Speicher, die 510 mit Gopal 1 hatten noch keine erweiterte Flashdisk.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • GoPal Navigator AE 1.1 MDPNA 510T MD95780
    Hallo ich möchte mich erstmal bedanken was ihr mir vorgeschlagen habt flashrom update habe ich gemacht sogar mit internen schpeicher und ohne aber es ist genau so wie vorher drückt man auf navi kommt der MP3 Player oder drückt man auf sprache wieder was anderes man kann nicht das eingeben was man möchte zb straße plz oder oder Nr hatte geschrieben das ich GOPAL3 versucht hatte das alles habe ich wieder runter geschmissen und versucht mein orginal software wieder drauf gemacht dannach traten probleme mehrmals kalibriert es brachte aber auch nichts bitte helft mir das brauche mein navi wieder.
    DANKE:

  • Hallo
    Habe eine 128mb karte womit ich alles mach es hat auch vorher geklapt nur es kann sein das ich verschidene dateien installiert habe und dadurch das navi jetzt völlig durchanander ist wenn ich irgent wo die orginal dateien kriegen könnte was ich leider nich geschpeichert habe könnte es vlieicht wieder laufen vermute ich es autorunCE mnavdce winceimg winceimg.cks diese dateien wenn ich das von jemanden kriegen könnte kann es vleicht laufen kalibrieren bringt nichts GOPAL 3 was ich installiert habe habe ich wider gelöscht meine orginal software wieder drauf gepackt es klapt nicht .

  • Zitat von mitat

    Hallo habe mein navi 2006 gekauft die software DVDs waren natürlich dabei Medion GoPal Navigator AE 1.1 64 MB onboard.



    Also hast du doch keine originale CD Software und über diesen Weg wird dir auch keiner helfen.

    Gruß Paule

  • Zitat von mitat

    Hallo
    Habe eine 128mb karte womit ich alles mach es hat auch vorher geklapt nur es kann sein das ich verschidene dateien installiert habe und dadurch das navi jetzt völlig durchanander ist wenn ich irgent wo die orginal dateien kriegen könnte was ich leider nich geschpeichert habe könnte es vlieicht wieder laufen vermute ich es autorunCE mnavdce winceimg winceimg.cks diese dateien wenn ich das von jemanden kriegen könnte kann es vleicht laufen kalibrieren bringt nichts GOPAL 3 was ich installiert habe habe ich wider gelöscht meine orginal software wieder drauf gepackt es klapt nicht .


    Wer soll denn das lesen und richtig verstehen? :smt022 Sorry, aber Interpunktion und Formatierung (Absätze) sind Dir schon ein Begriff?



    EDIT: zur Not hilft immer ein komplettes Neuaufsetzen. Wie's geht, steht - genau - im Wiki.

  • Hallo Ralf25 Danke dir
    habe gopal wiki nachgeschaut aber nchts gefunden kanst du mir bitte ein paar tips geben wo ich genau suchen soll danke.

  • Zuerst einmal deine original CD/DVD ansonsten werde ich den Thread schliesen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.