P4425 - Internet über Bluetooth

  • Hallo,


    ich überlege mir ein P4425 zu kaufen.
    Kann ich bei dem Gerät (über die WinCE Oberfläche oder andere Programme) über eine Bluetooth Verbindung zu meinem Handy auch eine Internetverbindung aufbauen und nutzen?


    MfG

  • Hi und willkommen!


    Wenn Du in der Suche 'Bluetooth Internet' eingibst und nach allen Wörtern/Beiträge suchst, landest Du u.a. auch hier: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=31824#31824 ;)

  • Die Suche hier im Unterforum für den P4425 brachte bei der Suche leider keine Treffer und auch der Link bringt mich nicht wirklich weiter. Darin geht es darum das WinCE nicht alle Bibliotheken und Programme mitbringt aber eine Aussage ob man mit dem PDA über Bluetooth ins Internet kommt wird nicht getroffen.


    In meinem Fall benötige ich nichtmal einen Browser, da ich eine Navigationssoftware für die Luftfahrt verwenden möchte welche sich aktuelle Wetterdaten über eine Onlineverbindung laden kann.

  • Zitat von Dionys123

    Die Suche hier im Unterforum für den P4425 brachte bei der Suche leider keine Treffer und auch der Link bringt mich nicht wirklich weiter. Darin geht es darum das WinCE nicht alle Bibliotheken und Programme mitbringt aber eine Aussage ob man mit dem PDA über Bluetooth ins Internet kommt wird nicht getroffen.


    Dann lies alles nochmal genauer! Denn Deine Frage war doch: "Kann ich bei dem Gerät (über die WinCE Oberfläche oder andere Programme) über eine Bluetooth Verbindung zu meinem Handy auch eine Internetverbindung aufbauen und nutzen?"
    Also, Dein Handy wär der Router, Dein P4425 (daß, was Du mit 'Gerät' meinst, also ein PNA!) der Client.
    Nochmal, das geht nicht! Es fehlt dem PNA u.a. der IP-Stack und das entspr. BT-Protokoll.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.