Rechtlicher Hinweis wegklicken

  • Hallo zusammen,


    habe das P 5430 (Vers. AE 4.6 A) sowie den PoiWarner 3 im Einsatz und es ist mir bisher leider noch nicht gelungen, den "Rechtlichen Hinweis" des PoiWarners analog des STVO-Hinweises automatisch weg zu klicken. Habe noch das Original-Skin im Einsatz und lediglich ein Code-Schnippsel zum Ausweis der Höhe NN in der Kartenansicht installiert sowie den STVO-Hinweis über "Generic_Info_Ok_Cancel" mit "InitializedEvent:2621517" in der PFSkin erfolgreich geändert. Aber leider hatte ich noch keinen Erfolg beim PoiWarner Hinweis, obwohl ich schon verschiedene navigation.xml-Änderungen von Mackula, Rohoel etc. sowie die Mortscript-Variante von Hepe ausprobiert habe.
    Hat hierzu jemand noch einen Hinweis ?
    Ich möchte eigentlich kein Komplett-Skin installieren und bevorzuge deshalb die Mini-Lösung.

  • Hallo Ralf,
    danke für den Hinweis. Habe die Wiki-Varianten mit Kleinbuchstaben bei order und parameter etc. ausprobiert sowie die Wartezeit auf 2000 ms erhöht, aber leider noch kein Erfolgserlebnis gehabt. Habe die koord.exe Version 1.11.5 unmittelbar und allein im Ordner "programme".
    Stimmen denn die Koordinaten mit 432 / 220 ?


    Gruß Kuddi

  • Ob die Koord. stimmen, kannst Du selber mit 'nem Screenshot und Paint.NET (Freeware) überprüfen, sie stimmen für eine Auflösung von 480x272.


    Du kannst es aber auch mit MortScript versuchen: MouseClick ( 432, 220 )

  • Es gibt doch zu MortScript 'ne Anleitung (händisch zur Registrierung von *.mscr kann auch die MortScript.exe aufgerufen werden). Und aus dem Menue heraus läßt sich nur die gleichnamige Navistart.exe aufrufen.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.