MD 96800 PNA 250T Rom Flesh !!!

  • Hallo Leute bracuhe für mein PNA 250T BINFS weis jemand wo ich so eine datei bekomme hab Flash gelöscht das ich den Rom neue einspielen kann.


    Danke allen im vorraus Mfg. Joop122 :smt022 :smt022

  • Hallo joop122, willkommen im Forum
    :smt017
    Warum hast du dein Rom gelöscht.
    Für dein Gerät gibt es kein Rom und somit kannst du nichts flashen. Hier ist der Service von Medion angesagt. Da aber dabei doch relativ hohe Kosten entstehen, wäre eine Neuanschaffung, z.B. über die Bucht, zu überlegen.
    3,5 Zöller gibt es da schon für unter 100 Euro.

  • Das mit dem Rom löschen ist zum verführen gewesen da das ding eine uralte Soft draufgehabt hat will neues Navigon draufbügeln hab was gelesen das man aud die SD alles draufmachen kann was er zum Boot braucht.
    nur dise blöde BINFS währe interesant !!!!! :smt022 :smt022

  • versuch mal mit ,,winceimg 260t,, (google) ich hate auch gleiche problem, und richtige rom image hab leider nicht gefunden.. mit 260t funkzioniert alles auser par knopfe. )weil das ist rom von andere geret.

  • Das hattest du ja schon mal geschrieben.
    Ich würde da äußerst vorsichtig sein mit solchen Aussagen. Nicht umsonst ist das Rom für ein 260er. Und wenn nicht alle Knöpfe zu bedienen sind hab ich ja kein vollwertiges Navi mehr, von der Gefahr das Navi komplett zu zerschießen ganz abgesehen. ;)

  • das es gefählich sein kann , ist mir klar :smt004 also: mein geret heisst --medion MD96800-- , --winCE NET 4.2Core-- und hat MEDION Navigator5. hinten steht noch Model No.: MDPNA250 T. noch was- der ,,bios,, ist r19. also kan man sicher sein., DASS GEHT. problem ist, nur mit knopfe. lupe ist wo anders, lautstarke muss man auf bildsch. anstellen. sonst alles geht. Ich glaube besser so, als gar nix ;) vieleicht jergendwann kommt der rom 250t. sorry -meine sprache :))

  • mehr als defekt kann er es hier wohl nicht mehr machen.
    Ich würde sagen Versuch macht klug. Mit einem falschen Rom schießt man kein Gerät ab, es funzt nur nicht, oder nur eingeschränkt.


    In diesem Sinne......


    Helmut.A

  • Ja dan hat jemad einen Link zum download der Version was ich probiren könnte auf dem MD 96800 PNa 260T.


    Muss ich wol reskiren

  • R 06 gibt es hier im Downloadbereich, sanko schreibt allerdings was von R 19 und googlen. Die Arbeit nimmt dir keiner ab. Gib mal "winceimg 260t" ein.


    Viel Erfolg

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.