Active Cradle

  • Hi,


    ich bin neu hier,
    habe eine Frage, ich versuche seit ein paar Tage, eine Active Cradle ( Dockingstation ) für mein GoPal 470t ( MD 96302 ) zu finden.


    Wisst ihr vielleicht wo ich sie finden kann, und was würde sie kosten?


    Vielen Dank im voraus.

  • Hallo,


    Die gibt es leider nicht nachzukaufen. Ich hatte mal bei Medion direkt nachgefragt und diese tolle E-mail als Antwort bekommen:


    ***Editiert by Admin****
    **Grund: Der Disclaimer der Supportmail verbietet eine Veröffentlichung!


    Bitte kein Copy&Paste! Natürlich dürfen Aussagen mit eigenen Worten sinngemäß wiedergegeben werden**
    gez. Webmaster



    naja weitergeholfen haben die mir nicht wirklich, aber so ist der Service bei Medion halt (sche...).

  • Vielen Dank opipower,


    das gleiche habe ich auch gemacht, und habe die gleiche antwort gekriegt.


    Ich dachte, dass man Diese woanders kaufen kann.


    Gruss
    ultimo

  • Habe bis jetzt noch niemanden gefunden der die verkauft. (für links gerne dankbar).
    Habe meine bei Ebay ersteigert. war zwar nicht gerade billig , aber es gibt wohl keine andere möglichkeit.


  • Hallo,


    bei eBay habe ich schon Cradles gesehen. Wahrscheinlich kauft der Anbieter Geräte mit Cradle und verhökert die Teile dann einzeln. Auffällig ist, daß derselbe Verkäufer mehrere Teile eingestellt hat, bzw. hatte.


    Gruß Klimperer

  • Aktuell gibt's die einzeln, also ohne PNA, nirgends zu kaufen. Wer sie unbedingt haben will, muß in der Bucht danach fischen. Das sind aber auch nur entbundelte Teile.

  • Das Active Cradle scheint aktuell lieferbar zu sein, hier ein Preistipp bei Temeon, inkl. Versand!



    PS: ich arbeite weder bei Temeon oder Fröschl noch erhalte ich Provision :)) :)) :))

  • Ähm, welches Gerät hast Du?
    PNA510 mit AE1.2???

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Zitat von bruno1964

    Den Gopal470T mit R20 und Gopal 3 aufgespielt, funktioniert einwandfrei!


    ... und nachgeholt, mein Profil zu aktualisieren! ;)

  • Traurig finde ich ist wohl, daß bei dem ActiveCradle nichts von den Voraussetzungen steht. Weder eine FlashRom Version, geschweige denn dass GoPal PE 3.x zwingend erforderlich ist!!!


    Das halte ich persönlich für entweder hirnlose Geldmacherrei oder Kundenver*******.


    Man sollte wissen was man anbietet!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********