Hilfe Hilfe

  • [B]hallo und wieder ein neuer :)
    ich habe ein gopal P5235 und habe mir denn TCPMP 0.81 installieren
    leider lauft er nicht :smt022 was kann ich tun ? da ich mein navi. noch nicht lange habe kenne ich mich noch nicht so gut mit der materie aus
    nun hoffe ich auf hilfe
    ich danke euch in voraus

  • Hi und willkommen!


    Deine Fehlerbeschreibung ist leider sehr ungenau, daher mein Tipp, meine Fragen - für Dich selber - zu beantworten und auch die Suche hier zu nutzen (nach anderen Postings und im GoPal-Wiki)!
    1. Hast Du alles richtig kopiert?
    2. Läßt sich die *.exe aufrufen?
    3. Zeigt der Pfad in der \Desktop\*.xml genau auf die *.exe (richtiger Name!!)?


    EDIT: und 4. bitte einen aussagekräftigen Titel für Dein Problem nennen, nutzt Allen hier im Forum! ;)

  • so habe alles nachgeschaut und alles richtig geschrieben wie es sein sollte nur ich hatte keine MENU.XML datei und muste selbst eine anlegen kann darien der fehler liegen das mein TCPMP nicht funzelt
    was müste ich den da reinschreiben in der MENU.XML datei
    in worte war ich noch nie so gut ich hoffe das du was damit anfangen kannst

  • Eine Menu.xml gibt es bei Gopal 4 auch nicht, lese dir das bitte durch klick mich dort steht wie du einen neuen Button im Hauptmenü erzeugst.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • hallo
    ich habs endlich geschaft den videoplayer zu installieren :)
    danke für eure hilfreichen tipps die haben mir echt weitergeholfen
    nun habe ich noch ne frage giebt es auch für mein navi auch ein anderes spiel wasich draufziehen kann ? ausser das SUDUKO
    ich danke schon mal in vorauss

  • Du hast noch kein Blick ins GoPal-Wiki geworfen? :smt017 :smt022

  • doch Ralf25 war ich schon nur da ich sozusagen neuling auf diesen gebit bin und kein mist bauen will frage ich lieber mal nach da ich die begiffe nicht kenne und nicht weiss was ich nehmen kann

  • Monika

    Hat das Label [Nützliche Programme] hinzugefügt.