PNA470: Chechsum Error nach Flashen

  • Habe beim Einschalten meines PNA 470 immer nur den Blue Screen. (Vermutlich BIOS Menü) und habe daher versucht die Version R23 und R22 genau nach Eurer Anleitung ins Gerät zu flashen. Hierbei bekomme ich aber zum Schluß jedesmal ein Checksum Error. Was mache ich falsch, bzw. gibt es eine andere Möglichkeit das Gerät wieder zu starten.
    Herzlichen Dank im Voraus

  • Zitat von Nav

    Was mache ich falsch,...


    Hi und willkommen!


    Warum benutzt Du nicht mal die Suche? :smt017 :smt022 Hier -> http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=28526#28526


    Sollte es mit keiner SD klappen geht's auch über USB, den DL-Link dafür (im gleichnamigen -Bereich) darfst Du jetzt selber suchen! :)) ;)

  • Hallo Ralf,
    danke für den Tipp. Das mit dem Flashen über USB hat soweit geklappt! Habe aber noch ein weiteres Problem mit meiner SD-Karte. Trotz Formatierung FAT16, will das Gerät die Karte nicht erkennen. Habe als einzige Datei nur ein File Pathfinder drauf. Bin mir daher nicht sicher, ob es an der Karte oder an dem File liegt. Da ich keine O-Software mehr dazu habe, wird es etwas zäh.
    Gruß Micha

  • Nach dem Flashen ist vor dem Neuaufsetzen! :)) GoPal wurde gelöscht! Wenn Du keine org. Lizenz von GoPal mehr hast, schaut's schlecht aus!

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.