Horizonten Einstellung

  • Hallo Zusammen


    Ich möchte gerne mein Panel Oben transparent machen, so das ich dann denn Horizont bis oben hin habe. Das Panel transparent is auch kein Problem, aber der Horizont geht nicht bis oben. Wie kann ich die Posi des Horizonts ändern??? :smt102
    Bzw wo kann ich die ändern??



    Gruß Scotty

  • Hi Scotty
    Was du vorhast ist ja einen kleinen Skin erstellen. Wenn du da nicht schon selbst hingeschaut hast, kann ich dir nur ->diese Seite empfehlen.
    Ob es dir hilft :smt017

  • Joh danke Brummi :top


    Die Seite is schon recht gut, aber hat vielleicht noch jemand ein paar kleine Tipps wie ich den Horizont bis oben an den Rand bekomme??? :smt017 :smt017



    Gruß
    der Scotty

  • Hallo Scotty


    ich mache dir einen Gegenvorschlag, lade dir mal einen Skin runter der diese Ansicht schon dabei hat und vergliche die PFSkin.skn mit deiner. Die Tools die du dazu brauchst stehen im WIKI wenn du auf den Haupteintrag Skinning klickst.
    Wenn du dann änfängst deine Änderungn zu machen und dabei Probleme auftreten dann stelle deine Änderung hier rein und ich schaue es mir an.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner


    Ich dreh noch mal durch. Gib doch bitte so einem Noob wie mir noch einen Tip nach welchem Eintrag ich in der PFSkin.skn suchen muß. Ich hab mir denn team skin runter geladen und die PFSkin.skn Datei mit WinMerge mit der von mir verglichen. Aber ohne Erfolg, ich weiß gar nicht nach was ich suchen muß. :smt017 :smt017
    Bitte hilf mir ein wenig :))


    Gruß Scotty

  • Schaue dir mal die Bereiche mapview und mapview_splitscreen genauer an. Schon direkt am Anfang dieser Bereiche wird die sichtbare Kartengröße definiert.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • juhu


    Hab's geschaft, vielen Dank für eure Hilfe. Ich werd noch ein wenig weiter skinnen und dann mal meinen Skin hier rein stellen. Ich hoffe ich kann weiter auf eure Hilfe zählen. Schon einmal ein fettes Danke dafür.



    Bis dahin
    Scotty

  • Gerne doch und so macht es doch auch viel mehr Spass wenn man selber das Erfolgserlebnis hat, oder.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.