Button Telefon wiederherstellen und Travel Guide reparieren

  • Hallo


    Wie kann ich den Button Telefon in der Navigation wiederherstellen
    wo jetzt der Button mit dem Haus ist mit dem Skin Menü funktioniert es nicht.
    Ich habe ein Gopal E4430 mit der Software Gopal 4.3 - 4.5 Update auf Skin 2.1 dannach Skin verändert auf blau_4zoll_4.52_nrv2.


    Und wenn ich den Travel Guide öffne kann ich kein Land oder Stadt auswählen weil es leer ist wie bekomme ich die Daten wieder rein.


    Übrigens ihr habt da eine spitzen Seite.


    Danke im Vorraus


    lg
    Krummel

  • Zitat von krummel

    Hallo


    Wie kann ich den Button Telefon in der Navigation wiederherstellen
    wo jetzt der Button mit dem Haus ist mit dem Skin Menü funktioniert es nicht.
    Ich habe ein Gopal E4430 mit der Software Gopal 4.3 - 4.5 Update auf Skin 2.1 dannach Skin verändert auf blau_4zoll_4.52_nrv2.
    Krummel


    Laut deinem Profil hast du aber die Soft 4.3.
    Das was im Zitat jetzt fett geschrieben steht ist aber doch wohl für die Soft 4.52.
    Nu bin ich in Skin´s nicht so bewandert, aber ich denke das du nach einem SR im Hauptmenü über Skin Einstellungen und dann im Skinbuilder auf Kartenansicht normal gehen kannst.
    Vlt. ist damit dein Prob behoben.

  • Ich hab mir gerade mal die PDF runtergeladen.
    Da steht unter Kartenansicht

    Zitat

    Links unten befindet sich der Telefonbutton, diesen kann man ausblenden imDarstellungsmenü


    Dieser Punkt ist unter Menü erreichbar.
    Zum Travel-Guide kannst du im WiKi einiges nachlesen -->Klick

  • Die Neuinstallation von Travel Guide hat funktioniert.
    Danke für deinen spitzen Tipp brummi. *wave*


    Weiß noch jemand wie ich den Button Telefon in die Navigation bringe?
    Wenn ich auf den Kompass gehe ist er da aber ich will ihn in der Kartenansicht der Navigation haben.


    lg
    Krummel

  • Na, ist doch toll, dass Travel-Guide jetzt funzt.


    Für den Telefonbutton hatte ich dir doch einen Auszug aus der PDF geschrieben. So wie ich das verstanden habe, musst du im Menü unter Darstellung dein Telebutton wieder sichtbar machen.

  • Danke brummi, funzt auch wieder, optimal.
    Habe in der Darstellung die Dyn. Karte und Splitscreen gewählt und
    es war wieder da. :Respekt und nochmals vielen Dank.


    lg
    Krummel

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.