MD PNA 355 Navigationsgerät von Tchibo

  • Hallo! Ich hab folgendes Problem! Ich hab einen Navigationsgerät mit meinem Auto gekauft, an dem TCM vorne und MDPNA355 hinten steht! Aber ich kann immer noch mein Navi zu keinem Hersteller zuordnen, weil Navis von Medion einen GoPal drauf haben, aber ich hab einen Navteq 1.1! Ich würde gerne wissen was ich für einen Navi hab und wodurch unterscheidet sich GoPal von Navteq! Kann ich die durch einander ersetzen! Wenn ja, welchen Plattform brauche ich dafür? Kann mann die Plattforms updaten? Wenn ja, wie! Vielen Dank für Aufmerksamkeit! :smt006

  • Hi und willkommen!


    Also, Dein PNA355 läßt sich nicht auf GoPal updaten -> Übersicht, weil das CE ein CE4.2 Core ist.


    Deine SW-Daten lauten vermutlich konkret: TCM Navigator ME 1.1-2642



    Es kann sein, daß MN|6 mit akt. Karten läuft, aber dazu müßte sich jemand äußern, der da schon Erfahrung gesammelt hat.

  • Hallo slawa_1987, willkommen im Forum
    In der Geräteübersicht wird angezeigt, dass dein Navi im Höchstfalle mit der GP1 zusammen läuft. Ein Flashrom um das Navi aufzuwerten gibt es aktuell nicht.
    Ich weiß nicht mal, ob man die 1er Soft über den Assi im Shop beziehen kann. Wenn ja, wäre die Ausgaben aber einer Überlegung wert sich ein neues aktuelleres zuzulegen.
    EDIT:
    Gegen einen Ferrari kann ich nicht gewinnen :))

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.