P5430 Helligkeit verändern

  • Hallo,


    ...bin neu hier und habe gleich eine Frage:


    Kann man beim Aldi P5430 irgendwie "unterwegs" die Helligkeit des Displays schnell verändern ?
    Denn in der Dämmerung ist es viel zu grell, da es erst bei völliger Dunkelheit in den Nachtmodus umschaltet; und am Tag, wenn die Sonne direkt auf´s Display scheint, da wär die maximale Helligkeit angebracht.


    Schön wär, wenn man statt der Lautstärke, die (bei mir jedenfalls) ohnehin immer gleich eingestellt ist, die Helligkeit über die 2 Buttons regeln könnte !


    PS: Das ist bereits mein 3. P5430 und auch dieses Gerät hat (allerdings nur noch kleine) Macken: z.B. werden die Geschwindigkeits-Beschränkungen nur noch ganz selten und sporadisch angezeigt, etwa 10 % im Vergleich zum 1. Gerät, was kann ich da tun ?


    Bin um jeden Tip dankbar,


    Rainair

  • Hallo Rainair willkommen im Forum
    So aus dem Stehgreif kann ich dir nur raten vlt einen Skin zu installieren, bei denen sowas mit eingebaut ist. ->Klick. Welchen du jetzt für deine Soft nimmst und im Endeffekt favorisierst, bleibt bei dir. Lesen musst du schon selbst.

  • Zitat von Rainair

    ...Das ist bereits mein 3. P5430 und auch dieses Gerät hat (allerdings nur noch kleine) Macken: z.B. werden die Geschwindigkeits-Beschränkungen nur noch ganz selten und sporadisch angezeigt, etwa 10 % im Vergleich zum 1. Gerät, was kann ich da tun ?...


    Du solltest dein Navi mal neu aufsetzen. Wie das geht steht hier:
    http://www.wiki.gopal-navigato…le=GoPal_4.x_Installation

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E5x55, P5x3x, P5x5x, P5x6x hinzugefügt.