unterschiede zwischen 4.52 und 4.7 ?

  • Was sind die unterschieden zwischen 4.52 und 4.7
    noch eine Frage ich habe die Version 4.52 mit TMC Pro und könnte eine 4.7 Version mit TMC kriegen ist es möglich aus dem TMC auch ein TMC pro zu machen?

  • Moin,
    sorry wenn ich danoch mal einhake, aber unter dem Link


    Zitat von Paule11


    finden sich keine Unterschiede zwischen 4.52 und 4.7!
    Ich selbst konnte auch noch keine Unterschiede finden. Bei beiden mir zur Verfügung stehenden Versionen ist das Kartenmaterial von Q2 / 2008. Die 4.7 lag dem Medion Navi vom Februar (Aldi Nord) bei. Die 4.52 steckt in dem Vorgängermodell mit 2 GB SD-Karte (ebenfalls Aldi Nord).


    Vielleicht weiß jemand hier wo die tatsächlichen Unterschiede liegen?


    Gruß


    Sven

  • Es gibt auch keine neuen Funktionen oder so. Die Änderungen sind, sofern vorhanden, wohl im inneren der Software zu finden.


    Gruß Olli

  • Hi,
    die Frage habe ich mir auch gestellt in wie weit sich die Software unterscheidet. Laut dem Vergleich und wie hier gesagt ja nicht, aber gibt es eventuell einen Changelog oder sowas? Oder Erfahrungen wo die Unterschiede liegen könnten? z.B. schnellere Berechnung, besseres Routing oder sowas?

  • Nein, gibbet nich. Und glaub's einfach, die 4.7 ist (vermutlich) intern etwas besser an den kommenden Gyro angepaßt.


    EDIT: Kleine Korrektur, ich beziehe mich auf 4.6/4.7. Zw. 4.52/4.6 wurden u.a. Änderungen für den PW eingebaut.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.