Hab P4425, bin anfänger...

  • Guten Abend an alle!!!:)


    Bin neue hier im Forum und so einige Fragen :smt017


    1. Kann ich vielleicht irgedwie das ganze Kartenmaterial aktualsieren, damit das Ding nicht die ganze Zeit mir vorsagt: -Beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, ich fahre ja schon anständig, nach den Schildern :))


    2. Soll ich mein Navi vielleicht updaten, ich weiss zwar nicht wie, aber ich hoff's dass ich hier Hilfe bekomme, falls ich es updaten muss... :smt017


    3.Was könnte ich noch mit dem Ding machen:))) Der stürzt beim Einschalten des Navigationsmenüs ab und zeigt nur das eine Bild, als ob es laden tut, durch paar mal aus- und einschalten geht's dann irgendwannmal..


    4. Was gibt es noch für Tricks, die ich ausprobieren kann??? :smt006


    Danke im vorraus:)))

  • Hallo Wow4ik *willkommen* im Forum,


    1.)Das mit der Geschwindigkeitsbegrenzung ist Einstellung Sache.


    2.)Müsstest mal schreiben was für eine Soft hast (4.0, 4.1, 4,5 usw.


    3.)Da könnte man die 3 beheben

    Gruß Paule

  • Die Ansage "Beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung" Kannst du im Menü unter Einstellungen (die beiden gekreuzten Werkzeuge) wieder loswerden.
    Für das 4425 gibt es ein FW Update hier im Downloadbereich, damit sollten deine Abstürze behoben werden.
    EDIT:
    Der Fachmann war schneller

  • Paule11
    Ist das die Software: PE 4.0? Wenn ja, schön zu wissen:)))


    Klar ist das eine Einstellungssache, aber wenn die Karte irgendwannmal erstellt worden ist, wo die Baustellen (an manchen Stellen) noch da waren, war es ja ganz gut nach den Schildern zu fahren, aber heute gibt es diese Baustellen nicht mehr und der zeigt immer noch die Geschwindigkeitbegrenzung, oder irre ich mich da???

  • Zitat von brummi1844

    Die Ansage "Beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung" Kannst du im Menü unter Einstellungen (die beiden gekreuzten Werkzeuge) wieder loswerden.