Videoplayer auf 510T mit GoPal 3 PE

  • Ich habe GoPal 3 PE auf meinem 510T installiert und habe dabei Musicplayer, Videoplayer, Picture Viewer ebenfalls installiert.


    Dann habe ich die 3 Anwendungen auf meine SD-Karte kopiert, sie in My Flash Disk/navigation/multimedia gelöscht und die menu.xml verändert.


    Musicplayer und Picture Viewer laufen einwandfrei, aber der Videoplayer nicht, er lässt sich nicht einmal starten. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Hier der Auszug aus der menu.xml:


    <app name="app1" madatory="1">
    <icon posX="112" posY="44" width="95" height="68" >
    <resource path="navigation\menu\320240\icon_videoplayer.png" />
    </icon>
    <action path="\storage card\videoplayer\320x240\videoplayer.exe" />
    </app>


    Ist der Videoplayer nicht lauffähig auf einem 510T?


    Die Alarmclock lässt sich übrigens gar nicht installieren, die Setuproutine versucht nicht einmal es zu installieren.

  • Hallo morgaine300 und Willkommen im Forum *willkommen*


    Alarmclock benötigt WinCE 5 und wenn ich mich nicht irre dann der Videoplayer auch.
    Ist aber kein Problem, lade dir einfach den TCPMP Player hier runter und benutze den.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke für den Tipp, TCPMP Player funktioniert.


    Noch 'ne andere Frage, ist es überhaupt möglich den Travelguide auf dem 510T ins Laufen zu kriegen? Das scheitert bei mir schon bei der Installation, da wahrscheinlich zu wenig Platz im Flash vorhanden ist (obwohl ausser der Navigation nichts installiert ist).

  • Geht must aber dein Navi noch einmal platt machen und nur den Travelguide installieren, dann auf die SD Karte umkopieren und dann das Navi wieder installieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner,


    geht das überhaupt, erst den Travelguide installieren, oder reicht es nur den Ordner in My Flash Disk zu ziehen, gibts da irgendwo eine Idioten sichere Anleitung ?

    Grüße schlitzpizza
    _________________


    Mein Wurstfinger-Skin V2 GyroS für 3Zoll GoPal 3PE HIER

  • Hallo schlitzpizza


    wenn man nur den Ordner z.B: 4 (Travelguide) auf der SD Karte hat wird dieser installiert, das kannst du auch mit dem MP3 Player, Videoplayer ect machen.


    Anschließend die installierten Ordner von My Flash Disk kopieren und auf die SD Karte kopieren.


    Danach dann wieder die Ordner 0 und 1 auf die SD Karte die anderen wieder löschen und noch einmal einen Hardreset, damit sich danach nur die Navisoft auf dem PNA installiert.


    In der Menu.xml danach noch die Pfade anpassen für Travelguide, MP3- Videoplayer ect.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo lobi


    mit der Suchfunktion findet man sehr schnell diesen Tread TCPMP
    da steht eigentlich alles wichtige.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.