Probleme mit dem neu aufsetzen

  • Hallo,
    ich möchte mein Gopal p4410 neu aufsetzen.
    Dafür muss ich ja alles zuücksetzen, ich komme aber nicht in das InstallMenue beim Start. Ich kann machen was ich will ich bekomme das Fenster nicht auf.
    Ich gehe wie folgt vor.
    Gerät kommpett ausschalten
    Einschalten
    rotes Fenster GoPal erscheint auf das O drücken, zweites Fenster mit GoPal erscheint wieder auf das O drücken. Nix passiert nur das System startet normal weiter. Ach ja es macht natürlich noch DingDong.


    Hab schon an vielen Stellen im O porbiert geht einfach nicht ca. 40 Versuche.


    Gibt es noch eine ander Möglichkeit?


    Gruß
    Michael

    Medion Md 96205 mit GoPal AE 4.52 und Skin von Navirunner

  • Zitat von columbia

    Hallo,
    rotes Fenster GoPal erscheint auf das O drücken, zweites Fenster mit GoPal erscheint wieder auf das O drücken. Nix passiert nur das System startet normal weiter. Ach ja es macht natürlich noch DingDong.


    probiere das mal:
    nach dem 2ten klick auf O ruhig dieses weiter machen.
    mein nachbar hat auch ein P4410 wie ich, aber bei seinem gerät kommt man nur mit diesem trick in das cleanup menue.

  • Und du klickst auch in das o von Go und nicht von Medion.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Gut wnn du da nicht rein kommst dann versuch es mal so:
    Navi mit dem PC verbinden und in den Ordner My Flash Disk gehen, verstecke Dateien anzeigen lassen und alles was dir angezeigt wird makieren und löschen, danach einen Hardreset machen und neu installieren.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke,
    für die vielen Tipps.
    Aber "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" nach gefühlten 1243 Versuchen ist es mir gelungen kurz vor der Nachricht von Navirunner über die O - Taste ins InstallMenue zu kommen.


    Jetzt läuft schon wieder alles ohne Probleme.


    Beim nächsten mal werde ich den Tipp von Navirunner ausführen.
    Scheint problemloser und einfacher zu gehen.
    Danke an alle für die Hilfe


    Gruß
    Michael

    Medion Md 96205 mit GoPal AE 4.52 und Skin von Navirunner

  • Danke für die Rückmeldung. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo wie kann ich auf dem 4410 erkennen von welchem datum die europakarte ist. oder kann ich mit der DVD die bei einem 4420 bekommen habe diese auf das 4410 aktuallisieren.

  • Ganz einfach

    Zitat

    GoPal starten und in der Kartenansicht über --> M (links unten) --> Einstellungen (3. Reiter) --> ... --> Info durchklicken.

  • Ich habe den Versuch mit der Karteninfo vom 4410 noch nicht durchführen können.
    Habe eine neue Frage, wenn ich die daten von internen speicher meines navi kopieren will uf meine festplatte bekomme ich die info in windows Datei "gwes" kann nicht kopiert werden. ist diese datei sehr wichtig oder braucht nur das gerät diese datei.

  • Alle vonm CE benutzen Dateien können NCIHT kopiert werden. Davon ab ist es auch sinnlos, da sie bei einem HardReset wieder überschrieben/gespiegelt werden.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.