Navirunner skin + tcpmp auf E3210 bitte um Hilfe

  • :smt006 Ersteinmal Hallo an alle User !


    Habe meinen E3210 nach Anweisung den Navirunner Skin V6 aufgespielt. War soweit auch alles okay. Dann wollte ich den TCPMP-Player aufspielen. Ebenfalls wie beschrieben. Da sagt der Navi aber Speicher auf Gerät nicht ausreichend. Habe diesen dann wie angegeben auf eine SD-Card gezogen. Nun das Problem. Oder mehrere ? Auf dem Skin erscheint kein TCPMP-Button unter Multimedia. Überhauptbildschirm in Navigation dann Lautsprecher angeklickt. Der Zeigt mir den Button aber es passiert weder bei ihm noch beim mp3 anklicken etwas. Über die Taskbar spricht Explorer kann ich den PLayer aber ohne weiteres öffnen und Dateien spielt er einwandfrei ab. Habe die xml umgeschrieben wie Angegeben. Was mich wundert nach Überprüfung der Ordner. Mein Navi besitzt zwar den Menü Ordner aber in diesem befindet sich kein Desktop-Ordner. Habe die beiden Dateien also so darin abgelegt. Das weitere Problem schalte ich den Navi ganz ab also Akkutrennung (Hard-Reset). Nach dem wieder einschalten öffnet sich das MortScript mit Fehlermeldung. Klicke ich ständig no an geht er bis zum Schluß alle Dinge durch und Navi klappt "normal" klicke ich Yes kommt eine Fehlermeldung nach der Anderen von wegen irgendetwas mit der SD-Card. Hab schon drei mal removt und wieder aufgespielt aber es ändert sich nichts. Was mach ich falsch ? Warum diese Meldungen, kein Button welches funktioniert, warum nur Player Steuerung über Explorer ?
    Kann mir jemand helfen ???? BITTTEEEEEEEEE :smt017

  • Erst einmal ein herzliches willkommen.
    Mit dem Umschreiben von *.xml Dateien kann ich auch nicht viel sagen. Ich würde in deinem Falle mir mehr internen Speicher verschaffen, in dem ich z.B. die Map auf die SD verlager. Normalerweise müsste dein Gerät mit 1GB internem Speicher dann genug Reserven haben.

  • Von mir auch ein Willkommen.


    Zunächst ein Tipp: ein gut gegliedertes Posting ist leichter zu lesen und Platz kostet hier nix! :))


    Mich wundert auch, daß Dir der Platz ausgeht. Ich würde sogar noch weiter gehen und vorschlagen, daß Du den PNA neu aufsetzt, ohne unnötige Sprachen/Auflösungen. Dann kanst Du einen kleinen Teil der Maps im int. Speicher ablegen und hast noch Platz für Tools/AddOns.


    Weitere Infos zu Deinen Problemen findest Du im GoPal-WIki.

  • Monika

    Hat das Label [Nützliche Programme] hinzugefügt.