GoPal 4.6 P5430 und TCPMP?

  • Ich versuche seit 2h verzweifelt den TCPMP Player auf meinem Aldi Medion GoPal P5430 (Software Version 4.6) zu installieren.
    Habe mich an die Anleitung im Wiki gehalten, d.h. unter


    \My Flash Disk
    |_ navigation
    |_ MENU
    |_ DESKTOP


    habe ich den Inhalt von http://www.wiki.gopal-navigator.de/images/1/1d/TCPMP.zip entpackt. D.h. die 2 Dateien tcpmp.xml und icon_tcpmp.png.
    Anschliessend habe ich ein Softreset durchgeführt, aber im Hauptmenü sehe ich das neue TCPMP Icon nicht?


    Das nächste Problem betrifft die Installation von TCPMP selber. Ich habe mir die .exe Datei von http://tcpmp.softonic.de/pocket heruntergeladen und danach auf meinem Computer ausgeführt. Daraus ergibt sich eine .cab Datei.


    Ich habe nun alles Mögliche versucht. Die .cab Datei nach
    \Storage Card
    |_ Programme
    |_ TCPMP


    oder
    \My Flash Disk
    |_ Programme
    |_ TCPMP


    kopiert. Die .exe Datei kopiert oder auch die entpackten .cab Dateien.
    Und mit Microsoft Active Sync (bzw. Windows Mobile Geräte-Center da ich Windows Vista habe) erkennt er die Programm-Dateien erst gar nicht.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende... was mache ich falsch?


    Wäre wirklich seeeeehr dankbar für irgendwelche Tips/Hilfestellungen!


    Vielen Dank!!!!

  • Also, auch im GoPal-Wiki hätte es dazu Tipps gegeben! Überprüfe in der TCPMP.xml (die Logik für den Startbutton) den genauen Pfad inkl. Namen der *.exe (-> \Storage Card\Programme\TCPMP\player.exe).


    MaW, wird die *.exe nicht gefunden, erscheint auch der Button nicht!

  • Hallo Leute bin neu hier und heiße euch Herzlich Willkommen !! ;)
    Ich habe eine Frage an euch und zwar kann ich hier hin eine Frage Posten wie
    kann ich ein Eintrag machen habe nämlich einige Fragen !!!


    Danke



    MFG

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Wenn es um die Software geht, postest du ->hier, für dein Gerät = Hardware, bist du in dieser Kategorie völlig richtig. :002:


    Was für eine SW hast du denn nu? Im Profil steht 4.0 und in der Überschrift 4.6 :017:

  • Servus & :welcome: hier im Forum auch von mir!


    Ich habe grad eine Änderung im Wiki von Dir zur "GoPal 4 Menüerweiterung" rückgängig gemacht, war sicherlich ein Versehen von dir! ;)


    Wenn Du Probleme bei der Nutzung des Forums hast, oben gäbe es auch eine Hilfe-/FAQ-Seite. Außerdem können wir Dich auch immer noch auf den rechten Weg schubsen, also Deinen Beitrag verschieben, wenn nötig! ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E5x55, P5x3x, P5x5x, P5x6x hinzugefügt.