Ebay Version gekauft .....

  • Hallo Sven,


    auf der DVD müsste ein Verzeichnis namens Installation sein.
    Dessen Inhalt kopierst Du auf eine 2GB SD-Karte, die Du vorher mit FAT16 formatierst.


    Dann kopierst Du noch das Verzeichnis MapRegions von der DVD auf die SD-Karte.


    Ich weiss nicht, ob das Verzeichnis UserTracks automatisch erstellt wird. Am besten legst Du es von Hand an.


    Danach einfach Navi mit der SD-Karte starten. Die Einrichtung geschieht automatisch.


    Auf dem PC hab' ich nur ActiveSync installiert. Auf den ganzen Assistenzkram verzichte ich vollständig.



    Gruß Thomas

  • Hi Sven,


    auf einer der CDs zu PE3.0 (bei mir waren es 1 DVD und 2 CDs) befindet sich ein Unterverz. mit den Manuals und dort ein Kapitel über die Inbetriebnahme. Warum machst Du es nicht einfach so, wie dort beschrieben? :smt017


    Und der GoPal-Assi mit der AS-Version 4.5 (zum syncen der Kontakte) darf auch nicht vergessen werden! ;)

  • Hallo SZiebeck


    der Assistent funktioniert auch unter Vista, wie du die Installation machen kannst hat ka8 schon einmal beschrieben.
    Einfacher geht es mit dem Assistenten.
    Und du must über das CleanUp Menü vor der Installation der 3 Software Remove All und Remoe Installation machen.
    Steht auch sehr gut im Handbuch beschrieben ( auch wenn du nicht gerne liest, aber dafür gibt es diese Handbüher und hier müst du ja auch lesen )


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Sven,


    meine Beschreibungen bezogen sich auf einen einmaligen Vorgang.
    1. CleanUp-Menü (siehe Beitrag von Navirunner)
    2. Karte formatieren
    3. Daten aus Installationsordner auf Karte kopieren
    4. Verz. MapRegions auf Karte kopieren
    5. Verz. UserTracks anlegen
    6. Karte einlegen und starten


    Also die Karte nicht zwischendurch wieder formatieren.


    Gruß Thomas

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.