Medion MD 96050 Kartenmaterial USA .....

  • So hallo jetzt dachte ich, ich frag mal hier nach vielleicht kann mir hier jemand helfen. Medion sein toller Support ist dazu leideer nicht in der Lage und hat wohl den Mitarbeitern die keine Ahnung haben nur Standartmails zum Antworten gegeben... sodas die mir leider nicht weiterhelfen können.
    Auf jedenfall geht es darum das ich eine Karte für die USA benötige Nordamerika!! Habe dazu im Shop von Medion folgende Software gefunden:


    MEDION GoPal Kartenupdate 4.5/4.6/4.7 US
    > > Bringen Sie ihr Kartenmaterial auf den neuesten Stand mit dem Kartenupdate Q1/2008.
    > > Artikel-Nr. 40028225


    Hmm ja jetzt hab ich aber keine Ahnung ob diese Software da es die einzige ist die ich finden kann die Richtige ist?
    Kenn mich mit dem Navi nicht wirklich aus.
    Die einzigen Angaben die ich über das Gerät machen kann sind folgende:
    Medion MD 96050 hinten darauf steht MSN 30005669 und EAN 23169579 Y-CX/26/06


    Also die Software müßte immer noch die Orginale drauf sein wie ich das Gerät damals bei Aldi gekauft hatte.
    Kann mir den vielleicht hier jemand weiterhelfen welche Software ich den jetzt kaufen muß bzw Kartenupdate!!! Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte wo und welche Software ich benötige bzw evtl irgend ein Update nötig ist.Momentan ist eine 2 GB Karte mitr Europa drin.


    Vielen Vielen Dank erstmal für eure Hilfe im Voraus Mfg Marco

  • Also, Deine Version (bei V2.x) mit Kartenstand wird Dir angezeigt in der Navigationsansicht Deines Gerätes unter: Einstellungen --> Geräteeinstellungen --> ... --> (Seite 2) --> Info.


    Du kannst alle GoPal-Versionen (Soft + Karten) installieren, bis hoch zu AE4.7. Weitere Karten, wie die von USA, benötigen immer die Basis-Soft. Am besten bei eBay ersteigern, dort aber auf org. Datenträger (CDs/DVD) achten.

  • Erstmal Danke für die schnelle Antwort ! ;)
    Also ist es dann ok wenn ich die Sotware bei Medion bestell ??