P5430 und PoiObserver

  • Hallo! Bin neu im Forum und möchte für den Navirunner-Skin danken - erst dadurch wird das 5430 "gebrauchsfähig" und ich komme in den Geräte-Explorer!
    Welcher PoiObserver ist für das Gerät geeignet?
    Die erwähnte MFD-Version hat nicht geklappt (Speicher fehlt-Meldung???) und mich stört auch der Button im Menü bzw. bei anderen Möglichkeiten die "Minimieze".
    Wo bekomme ich den Ordner 10 her, um die Outlook-Kontakte in das Gerät zu bekommen?


    Gruß Dammläufer

  • hallo Dammläufer, willkommen im Forum


    Zitat von Dammläufer


    Die erwähnte MFD-Version hat nicht geklappt (Speicher fehlt-Meldung???)


    Warum auf MFD. Setze das ganze auf die SD. Ich habe weiniger Speicher als du in deinem Gerät und funzt bei mir trotzdem.


    Zitat von Dammläufer

    Wo bekomme ich den Ordner 10 her, um die Outlook-Kontakte in das Gerät zu bekommen?


    Auf deiner CD/DVD im Ordner Install

  • Hallo brummi 1844!


    Die Sache mit der SD wird probiert- das Navi ist noch auf Reisen!
    Es gibt auf der ALDI-DVD diesen Ordner wirklich nicht, darum frage ich ja nach wo ich das Teil downloaden kann!


    Bis bald!

  • Bei der AE4.6A-Variante fehlt er auch und downloaden geht nicht.

  • Jaja, der Ordner "10" !
    Hab ich mal installier. Das Prog lässt sich auch aus dem Menue aufrufen - ABER, du kannst die Daten nicht mit dem Assistant importieren! Der muss wahrscheinlich eine "PE" - Software auf dem Navi erkennen.
    Ich hab mir die Adress-Db von meinem Zweit-Navi (m. PE 4.1) aufs 5430 kopiert.
    Die Adressen lassen sich dann auch mit dem Contactviewer anzeigen, aber du kannst sie nicht als Ziel zum navigieren nutzen. Wahrscheinlich sind die Schnittstellen zwischen Contactviewer u. Navi nicht installiert.


    Wenn da einer mehr weis ...
    Ich bin sehr daran interessiert.


    Cu

    P5430 / E4430
    GoPal AE 4.6A-57453
    Navirunner 4.6

  • Hallo Video_Pit,
    Du änderst die xml Datei in My Flash Disk\navigation\MENU\Desktop\contactviewer.xml mit dem Editor auf dem PC die Originale aber abspeichen in folgende Darstellung um
    <?xml version="1.0" ?>
    - <Application order="500">
    <Icon image="icon_contactviewer.png" />
    <Execute path="My Flash Disk\navigation\multimedia\ContactViewer\480x272\ContactViewer.exe" />
    <Text>Contact Viewer</Text>
    </Application>
    den Eintrag fürs Icon kannst Du lassen, dann in My Flash Disk daß Verzeichnis contacts anlegen darin dann die Datei contacts.db kopieren,
    so müßtest Du auch mit den Daten Navigieren können.
    Gruß marko

  • Hallo Video_Pit,
    entschuldige das funzt nicht, ich habe ja das Verzeichnis ContactViever vom
    P4410 auf den P5430 kopiert, war ein Denkfehler!!!!!!!!
    Gruß marko

  • Monika

    Hat das Label GoPal E5x55, P5x3x, P5x5x, P5x6x hinzugefügt.