NaviRunner-Skin - Anzeigebutton zur Routencharakteristik

  • Um meinen eigenen Wünschen nach einzelnen, detaillierten Fragen nachzukommen, die nicht in endlosen Themen über 16 Seiten verschütt gehen, hier ein weiteres Thema zum NaviRunner-Skin (5"-Version), zu dem die Suchfunktion nichts ausfindig machen konnte:


    Der Optionsbutton zur Routencharakteristik (kürzeste-schnellste-ökonomische) zeigt auf dem Kartendisplay eine andere Einstellung an, als im Auswahlfeld des entsprechenden Untermenüs.


    Welche Anzeige stimmt und wie kann ich diese Abweichung abschalten?


    Gruß
    bikerolli

  • Habe ein P4410 mit AE4.52 und NR V2.1.


    Läuft so schon gut ein Jahr und bin auch super zufrieden damit !!!!!


    Nur ist mir kürzlich folgendes passiert: Verwende die Darstellung mit dem halbdurchsichtigen Splitscreen mit der Pfeilansicht. In diesem Pfeilansichtfenster war immer der "S"/"K" Button für die aktuelle Routencharakteristik bzw. deren Umschaltung. Nachdem ich das Navi ohne auszuschalten in die Tasche gepackt habe ist das Touchscreen munter in den Menüs gesurft und nun ist der Button "S" "K" gar nicht mehr da. Steinigt mich nicht, habe schon 1 Stunde gesucht, aber nix gefunden wie ich diesen Button wieder dorthin kriege. Vielleicht weiß jemand schnelle Hilfe, sodaß ich net komplett neu draufspielen muss.


    Danke,Danke,Danke !!!!

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.