Wunsch an NaviRunner-Skin

  • Hallo,


    mit der Suchfunktion habe ich es nicht finden können, ob nachfolgende Punkte bereits schon mal irgendwo thematisiert wurden oder nicht. Leider sind auch manche Themen derart lang geraten (hier wären m.E. eigene Unterpunkte/Anfragen übersichtlicher), daß mein Wunsch ggf. schon anderweitig geäußert wurde:


    Nach der Installation des NaviRunner-Skins ist über das SkinMenü die Einstellung des individuellen Skins durchzuführen, um ihn überhaupt ans Laufen zu bekommen.


    Leider sind nicht alle Unterpunkte selbsterklärend oder, stammen teilweise vermutlich wohl noch aus vorherigen Versionen und sind in der jetztigen Version/mit aktueller Hardware gar nicht mehr brauch-/nutzbar (z.B., wer weiß schon, ob er "Samsung" anklicken soll oder nicht?).


    Wenn man was ausprobiert hat, weiß man beim nächsten Versuch oft schon nicht mehr, was man vorher alles so ausgewählt hat. Deshalb wäre mein Wunsch hierzu, daß die jeweils ausgewählten Unterpunkte eines Menüs farblich (oder anderweitig) hervorgehoben zu werden, um so die entsprechende Info beim Folgeversuch zu haben.


    Gruß
    bikerolli

  • Hallo bikerolli


    eine Merkfunktion der letzten gewählten Einstellungen wird in der nächsten Version drin sein (im 3 Zoll Skin ist diese schon drin)
    Samsung oder Centrallity ist nicht veraltet :)) , es geht hierbei um den Prozzi im PNA, Samsung reguliert selber die Höhe, Centrallity und Sirf Titan leider nicht.
    Damit die Höhe aber auch hier richtig angezeigt wird muss man halt wählen welchen Prozzi man hat.
    Hier kann ich nur zusätzlich bei Centrallity noch Sift Titan hinterschreiben.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo bikerolli


    eine Merkfunktion der letzten gewählten Einstellungen wird in der nächsten Version drin sein (im 3 Zoll Skin ist diese schon drin) danke für die Idee an Ralf25.
    Samsung oder Centrallity ist nicht veraltet :)) , es geht hierbei um den Prozzi im PNA, Samsung reguliert selber die Höhe, Centrallity und Sirf Titan leider nicht.
    Damit die Höhe aber auch hier richtig angezeigt wird muss man halt wählen welchen Prozzi man hat.
    Hier kann ich nur zusätzlich bei Centrallity noch Sift Titan hinterschreiben.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.