Pna 210 MD95894 TCPMP Player aufspielen

  • Hallo,da ich leidenschaftlicher Rad-Reisender bin hab ich mir das PNA 210 mit Go pal 2.0 besorgt.Ideal für mich, klein,leicht und mit Batterien bis 12 Stunden Standzeit.
    Und wie ich hier gelesen hatte sollte auch der TCPMP Player funzen.Aber ich kriegs einfach nicht hin.
    Habe den TCPMP Player in My Flash Disk kopiert aber ich kann ihn nicht starten da ich keinen Butten dafür habe.Der Picture Viewer ist auch nicht drauf mit dem ich das ganze verknüpfen könnte.Würde auch einen anderen Butten, zum Beispiel den von der Helligkeitsregulierung opfern,aber wie verknüpfen?
    Gut, dachte ich mir dann eben über den Explorer,also die show task bar exe ins windows start up kopiert trallala nach jedem neustart ist show task bar wieder weg.Davon abgesehen kommt die taskleiste nur für zirka 2 sekunden.
    Da muss man schon fix sein.
    Hat hier jemand eine Lösungsvorschlag ?
    Am besten wäre natürich die Steuerung übers Menü.

  • Dann gib mal in der Suche "Menüerweiterung" ein.
    Im WiKi steht da auch genug drinn und im Download Bereich gibt es auch was.

  • ich hab das wiki hoch und runter gelesen aber speziel für den 210 hab ich nichts gefunden.
    Was ich ins windows start up reinkopiere wird auch nur im archiv gespeichert nicht im system.Warscheinlich wird das beim Neustart gelöscht.

  • Alles was du in Windows neu abspeicherst wird nach einem HR=Vollständiges Ausschalten, wieder gelöscht, weil Windows in den Urzustand zurückgeht.
    Versuche mal eine Menü.xml zu finden. hier kann man ein neuen Button mit der Verknüpfung auf den Player einfügen. Frag mich aber jetzt nicht, was da rein geschrieben werden muss. Bin in sollchen Sachen nicht so bewandert.

  • Speziel zu deiner Hardware wirst du auch nichts finden, schaue dir einmal unter Skinning die Einträge zu deiner GoPal Version an, dort steht es beschrieben.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Aber es muss doch wenigstens irgendeine Möglchkeit geben die show task bar exe So im Sart up Ordner von Windows zu verankern das die nicht immer nach jedem aussschalten rausfliegt.
    Mfg Lutze

  • ASU, Mortscript oder einen Button ins Gopal Startmenü.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Wollte es jetzt mit Mortscript versuchen,aber es läst sich nicht mal instalieren.Das CE meckert beim set up,es wäre nicht für CE kompatiebel.
    Habe aber die PNA version genommen.
    Das macht mich alle!!!


    Gruß Lutze

  • Stimmt, er meckert richtig. Das Setup muß dann am PC ausgeführt werden! Es gibt aber auch eine PNA-Variante.

  • So müßte es auch gehen: nimm aus der MortScript-4.1.zip das Verz. \bin\PNA, schieb's auf denselben nach bspw. \MFD\Programme (und benenne es dann um in \MortScript) und doppelklicke dort die MortScript.exe zur Reg. des Suffix *.mscr.

  • Was heißt das? Erhälst Du irgendwelche Fehlermeldungen? Und die *PNA.cab oder *PPC.cab läßt sich auch nicht aufrufen?

  • Laut Anleitung
    3.3 CAB-Datei
    Diese Installationsform gibt es nur unter Windows Mobile, also nicht für die PC-Version.
    Kopiere die MortScript-4.1-System.cab aus dem cab-Verzeichnis des Archivs auf das Gerät (via
    „Durchsuchen“ in ActiveSync oder über eine Speicherkarte) und öffne sie dann über den Datei-
    Explorer auf dem Gerät
    3.4 Ausführbare Dateien
    Kopiere die enthaltenen Dateien aus dem nach dem Gerätetyp bezeichneten Unterverzeichnis des
    bin-Verzeichnisses im Archiv bin PNA irgendwo auf das Gerät (z.B. nach
    "\Programme\MortScript") und starte dort MortScript.exe, damit die benötigten Registry-Einträge
    (für die Verknüpfungen zu den Script-Erweiterungen .mscr und .mortrun) angelegt werden.
    Ich habe alo 3 Ordner bin PNA, cab PNA und Setup PNA mit der exe.
    und beim ausführender exe kommt: not a valid Windows CE Application
    als Meldung.
    Ich hoffe das ich dasmal auch so richtig gemacht habe wie in der Anleitung.

  • Ja und? Läuft's jetzt? - Zu Deinem Auszug aus der Anleitung: nix weiter habe ich Dir bisher mit meinen Worten vorgeschlagen.


    Ich vermute fast, es liegt bei Dir ein Verständnisproblem vor: MortScript ist nicht für den PC gedacht (nur das Setup.exe!).


    Ohne weitere Infos zu Deiner Vorgehensweise (am besten mit Screenshots) drehen wir uns wohl im Kreise.


    Andererseits, Du hast einen PNA mit CE Core 4.2. Ich vermute, MortScript ist auch dazu kompatibel?