Favoriten vor Update sichern?

  • Hallo,


    Wie Ihr sehen könnt bin ich noch nicht lange bei Euch und habe jetzt meine erste Frage.


    Habe ein 510T und möchte auf GoPal 3.0 PE Updaten kann ich meine Favoriten und Letzte Orte aus der 2.0 Version irgendwie abspeichern und nach dem Update wieder in die 3.0 einbringen?


    Für Tipps bin ich dankbar und sage schonmal danke....


    Gruß tommele

  • Hallo tommele und Willkommen im Forum *willkommen*


    kopiere dir die pf.cdb Datei aus dem Ordner My Flash Disk\settings\navigation auf den PC. In dieser Datei sind deine Favoriten und letzten Ziele gespeichert. Wenn du dann auf Gopal 3 umgestiegen bist einfach die pf.cdb Datei wieder auf das Navi kopieren ins selbe Verzeichnis My Flash Disk\settings\navigation


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    bin bei meiner Suche nach Sicherung der "Letzten Orte" auf Deine Antwort
    gestossen (s.u.).
    Wenn man auf 4.52 aufrüstet,dann sind in diesem Ordner (Destinations) .db-Dateien.Bei der 2.x Version handelt es sich jedoch um cdb-Dateien.
    Werden die auch von 4.52 erkannt oder müssen diese umgewandelt werden?Wenn ja,wie?
    Danke für Info.
    Brummm :)


    "kopiere dir die pf.cdb Datei aus dem Ordner My Flash Disk\settings\navigation auf den PC. In dieser Datei sind deine Favoriten und letzten Ziele gespeichert. Wenn du dann auf Gopal 3 umgestiegen bist einfach die pf.cdb Datei wieder auf das Navi kopieren ins selbe Verzeichnis My Flash Disk\settings\navigation"


    Gruß Navirunner[/quote]

  • Nein, direkt geht eine Konvertierung nicht. Aber in einem anderen Forunm hatte ein User die Idee, jeweils 5 der Orte zu einer Route zu verknüpfen, diese abzuspeichern und diese Tour dann zu übernehmen.

  • Alternativ müste es auch mit dem Excel Tool hier aus dem Downloadbereich gehen, habe ich aber nicht getestet.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.