Blitzer Light Installationsproblem

  • Ich kriegs einfach nicht hin. Was mich am meisten stört ist dass ich keinerlei positiven wie negativen Status Report von meinem Vavi noch von der GoPAL Installationsroutine bekomme. Es sieht alles normal aus aber die SW wird nicht gestartet. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich weiterkomme? (Reparatur oder De-Installation).
    PS:
    Über Explorer sehe ich dass unter der Directory StorageCard/7 files angelegt wurden, es sind auch Files in der Flash directory zu sehen. Besser wäre natürlich eine ordentliche Deinstallations-Prozedur.

  • Hallo juergenmeier *willkommen* im Forum,


    gehe über den GoPal Assistanten auf Shop dann auf Support. Dort


    bekommst du dann Hilfe von pocketnavigation.de.

    Gruß Paule

  • Hallo,
    es gelingt mir nicht die Blitzer Light SW und die DB mittels GoPAL Assistenten zu installieren. Dabei fällt mir auf dass keinerlei Status mir als Bnutzer angezeigt wird. Z.Bsp:
    Download der Blitzer Light SW: Nach Balken Fortschritt geht was aber am Schluß keine Meldung wie z.Bsp: SW erfalogreich/nicht erfolgreich auf P5430 installiert. Auch fehlt ein Hinweis was zu tun ist beim nicht erfolgreichen Fall.
    Daselbe gilt beim synchronisieren der Daten (fest installierte B./ mobile B.).
    Auch hier gibts nur den Balkenfortschritt und keinerlei weitere Ausgaben.
    Bei mir scheint alles richtig zu laufen - Dennoch startet diese SW nach Hard Reset nicht.


    Würde mich freuen wenns zum Thema 'Transparenz GoPAL Assistent' weitere Beiträge gäbe.

  • :smt017 :smt017 Warum 2 mal das gleiche -->hier. Du wirst nicht schneller oder auch nicht mehr Antworten erhalten.
    Hast du denn den Ratschlag von Paule befolgt?

  • Habe die Beiträge mal zusammengeführt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Paule11

    Hallo juergenmeier,


    bei der Rechnung die du über Mail erhalten hast steht unterandern.


    Bei evtl. Rückfragen haben Sie folgende Möglichkeiten, unseren Support zu kontaktieren:
    Web: http://www.pocketnavigation.de/go/support


    Und ich dachte mit den 19.95€ wäre die SW gekauft - was für ein Irrtum!
    (Kostenpflichtige Servicenummer (0,49 EUR pro Minute) Mo-Fr zur Zeit zwischen 10-12 u. 15-18 Uhr: 0900 1766288 (die Kosten für den Anruf entstehen auch dann, wenn das Problem nicht oder nicht zufriedenstellend durch uns gelöst werden kann))

  • Hi Jürgen!


    Hast Du Dich schon bei pocketnavigation im Support gemeldet? Du wirst überrascht, wie süß die Kollegen zu Dir sein werden und Dein Problem kriegst Du sicher gelöst! Habe nicht direkt was mit dem Assistant zu tun aber ich weiß, dass dort momentan viel los ist. Mit ein bissel Geduld wird das aber sicher was, keine Sorge!

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.