Update Pakete 4.0 -> 4.1 nicht auffindbar

  • Hallo!


    Habe folgendes Problem, habe ein GoPal 4425, welches ich in eBay ersteigert habe.
    Es waren 3 cds dabei,


    gopal navigator PE 4.0
    support cd
    MAP DVD Europe


    Das Navi war total zugemüllt, deswegen habe ich Remove All gemacht, und alles gelöscht. Danach habe ich von der CD die Installationsdateien auf die Speicherkarte kopiert, und installiert. Hat geklappt. Diesen InstantFix habe ich auch drauf, weis die Bezeichnung nicht genau...!


    Danach habe ich die Karten drauf gespielt, funzt auch alles bestens.


    Nur ein problem habe ich, ich möchte auf die letzte und aktuellste version updaten (4.1 PE ... ?)


    Der Assistant sagt mir es wäre kein Update Pack zum Download erhältlich. Abgesehen davon gibt es den Assistant einmal auf der DVD und einmal auf der CD...? Alles total durcheinander.


    Bei der Installation fragt er mich ob ich aktualisieren möchte, das habe ich gemacht. Aber das bringt mir auf meinem PNA ja nichts....


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß
    Patrick

  • Hallo Patrick willkommen im Forum
    Als er dich gefragt hat, ob du aktualisieren möchtest, war das bestimmt das Update auf den neusten Assi.
    Danach musst du deine Softcd (gopal navigator PE 4.0) einlegen und den Assi starten. Danach auf Aktion und dann auf synchronisieren klicken. Das gleiche machst du mit der MAP DVD. Wenn das alles geschehen, dauert alles seine Zeit, kannst du noch einmal im Assi auf Software gehen und dann aktualisieren. Hat er die Daten runtergeladen (ca. 35MB), kannst du dein Navi anschliessen und wieder auf synchronisieren gehen.
    Alternativ könntest du ->diesen Link probieren.

  • Hi!


    Danke für Antwort, hab alles nocheinmal deinstalliert und neu aufgesetzt und siehe da, nach dem import von der Assistant CD lädt er die 4.1 Inhalte runter... (Dauert ewid.... )


    Denke jetzt bekomm ich das gut hin, wenn nicht melde ich mich nochmal.


    Danke!


    Nachtrag:


    Hab alles aufs Navi kopiert, es wurde auch installiert aber bei der Versionsnummer steht immernoch 4.0.2...... ?


    sehr merkwürdig... Liegt das daran das ich alle sprache installiert habe aber nur deutsch geupdatet habe?

  • Nein einmal das Navi neuinstallieren (CleanUp und dort Format Flash) nach neuinst hast du dann die 4.1

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.