Probs beim Installieren des Navirunner GoPal 4.6

  • Hallo,


    habe den Skin runtergeladen und entpackt. Ich habe zwar keinen Ordner "My Flash Disc" erhalten aber 703 Einzeldateien. Diese habe ich per AS auf den Ordner "My Flash Disc" kopiert. SR und es tut sich leider nichts.
    Muss ich im Ordner "My Flash Disc" noch einen Unterordner erzeugen und die Dateien dort hineinkopieren?
    Auch die entpackten Dateien des TCPMP sollen laut Beschreibung in den Ordner May Flash Disc/Programme und dort in den passenden Ordner kopiert werden. Nur dummerweise habe ich keinen Unterordner "Programme".
    Muss ich diesen erzeugen und den passenden Unterordner erzeugen ?!


    Wer kann mir helfen.


    Besten Dank


    Reiner


  • Hast du auch einen Softreset gemacht?
    Nach dem kopieren der Dateien versteht sich.
    ;)

  • Hallo Robo1001 *willkommen* im Forum,
    das Navi mit ActiveSync verbinden und nacheinander drücken.
    Extras
    Gerät durchsuchen
    My Flash Disk
    programme

    Gruß Paule

  • Wenn du den Skin richtig entpackst dann hast du zum Schluss den Ordner My Flash Disk, darin befinden sich die Ordner Navigation und Programme, diese auf das Navi kopieren.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,


    danke mal für die schnelle Antwort.


    Eine Softreset habe ich natürlich gemacht.


    Nach dem entpacken des Skin habe ich aber nur die 703 Einzeldateinen und keinen Ordner My Flash Disc mit Unterordner Navigation und Programme.


    Der Fehler liegt wohl beim Entpacken, wobei ich nicht weis was man dort falsch machen kann.


    Bei WinZip kann ich aber den Pfad der einzelnen Dateien sehen. Ich könnte daher die fehlenden 3 Ordner manuell erstellen und die Einzeldateien in den jeweils richtigen (Navigation oder Programme) hineinkopieren.


    Ich werde dann weiter berichten.


    Gruß


    Reiner

  • Hallo,


    habe jetzt anstatt mit WinZip den Skin mit WinRar entpackt - und siehe da, die fehlenden Ordner sind jetzt da.
    Mit der Installation dürfte es dann keine Probleme mehr geben.


    Danke mal soweit


    Reiner

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.