Campingplätze

  • alle,


    nach umfangreichen Informationen über Campingplatze habe ich festgestellt das es sich nicht lohnt hierrüber eine Datei zu erstellen.


    Ich selber habe den ADAC Campingführer und finde alle renomierten Plätze in ganz Europa. Wenn ich auf einem Platz Urlaub machen will oder auf der Durchreise bin suche ich mir die passenden Plätze schon vorher herraus. Außerdem habe ich in allen meinen geschriebenen Städten einige Plätze sowie auch Wohnmobilplätze mit erfasst.


    Beim ADAC oder AVD bekommt man Campingführer für einen geringen Preis und man ist vollkommen ausführlich informiert.


    Viel interessante finde ich ist ein Burgen und Schlösser Guide der mir in der nähe gelegene Adressen anbietet. Ich glaube hiermit sind wir besser bedient.


    Um Feedback wird gebeten.


    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Hallo rodira


    das mit den Burgen und Schlössern finde ich interessant, hatte ich beim ersten mal ja schon gesagt und mit den Campingplätzen war ja nur eine Idee.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von rodira

    Viel interessante finde ich ist ein Burgen und Schlösser Guide der mir in der nähe gelegene Adressen anbietet. Ich glaube hiermit sind wir besser bedient.


    Ist auch meine Meinung! :top

  • hi, ralf und navirunner


    ihr seid spitze hat mir schon seit einigen tagen am herz gelegen, wie bringe ich es meinen vätern bei.............


    habe ungefähr noch 10 städte umzuschreiben dann können wir mit dem projekt beginnen.


    genau so gibt es tolle seen in bayern die ich auch mal schreiben würde aber dann ein deutschland guide.


    das sind so meine ziele fürs forum wird natürlich einige zeit in anspruch nehmen, im winter habe ich mehr zeit aber im sommer......................


    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.