GoPal Blitzer, installiert aber wo?

  • Ich habe das GoPal 4430 und dort auf 4.6 aktualisiert. Nun habe ich heute morgen noch schnell die original Blitzer Soft vom Assistenten gekauft und installiert. Doch ich finde es auf den Navi nicht, bzw. auch der besagte Hinweistext das es in manchen Ländern nicht erlaubt ist, kommt nicht.
    Was mache ich falsch?

  • Nach der Installation auf dem Navi einen Softreset machen damit die Soft installiert wird.
    Danach findest du die Einstellungen in der Navisoft unter dem Punkt "Sonderziele konfigurieren" im Menü mit dem Schraubenschlüssel.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Nach dem Kauf hast du die Daten auf den PC geladen, hast du danach auch unter Software die Daten ausgewählt und mit dem Navi syncronisiert?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Weiß jetzt nicht ob ich unter Software war (bin jetzt bei der Arbeit), aber den Button Synchronisieren habe ich gedrückt. Hmm...?
    Aber derstmal Danke für die superschnelle Hilfe hier, ist wirklich klasse hier.

  • Ich Doof! Sorry, könnt hier zumachen. Man sollte auch den POI Warner Light aufspielen und nicht nur die Blitzer Datenbank. Sorry Navirunner.
    Aber vielen Dank für deine Hilfe

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.