P4425 gekauft, brauch eure Hilfe

  • Hallo, bevor ich das P4425 wieder zurückschicke :angry , versuch ich hier Hilfe zu finden. Also, ich hab das Navi wie beschrieben zur Erstinbetriebnahme mit dem Computer verbunden, angeschaltet, dann hieß es Speicherkarte einlegen. Tat ich, aber das Navi scheint sie nicht zu erkennen. Der Computer hat das Navi gefunden, aber letztlich heißt es immer wieder - legen sie die Speicherkarte ein. Der Akku ist voll aufgeladen. Ich gehe ja davon aus, dass die Karten Eu intern gespeichert sind, somit müsste ja schon nach dem Akku aufladen ein Zugriff zur Navigation gewährleistet sein - oder?
    Bin weiblich und zugegeben recht unbeholfen, aber vielleicht könnt ihr mir verständlich Hilfe zuteil werden lassen, das wäre :top
    schonmal lieben Dank im Voraus - ich zähl auf Euch! ;)

  • Hallo Wisi willkommen im Forum
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Karten im internen Speicher liegen, weil nur 512MB groß. Also müssten sie auf der SD liegen im Ordner MapRegions.
    Lese am PC doch mal deine SD aus und guck ob dieser Ordner vorhanden ist und ob er *.psf Daten enthält

  • Und hier klick mich findest du eine Anleitung wenn die Daten nicht auf der SD Karte sind.


    PS Willkommen im Forum

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.