Problem Navirunner Skin 5.9

  • Ich habe das 465T . Ich habe auch erfolgreich neue Firmware und Gopal 4 PE installiert, sowie das Navirunner Skin 5.9 . Alles laüft soweit super. Leider werden bei mir keine Pois auf der Karte angezeigt. Im Skin befinde sich ja die Poi-Verwaltung. Da habe ich schon x mal alles eingestellt und auch immer als erstes die original Pois eingestellt, aber auch diese werden nicht angezeigt. Was kann das sein ? Dazu muss ich noch sagen das ich nicht wie im Skin Vorbereitet den Poiwarner benutze sondern das freie Programm Poiobserver. Hängt es damit zusammen ? Aber selbst wenn der Observer nicht eingeschaltet ist werden keine Pois angezeigt. Hat der Poiobserver vieleicht notwendige Daten überschrieben ?

  • Der POI Observer hat nichts damit zu tun. Wähle mal in der POI Verwaltung GoPal original und teste damit.
    Ansonsten was steht bei dir im Infofenster welche GoPal Version du hast.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Schon komisch, ich würde das Navi einmal neu aufsetzen und dann noch einmal testen ob es ein Kopierfehler war.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hat lange gedauert doch nun habe ich die Ursache gefunden. Schuld ist die "POI-Verwaltung" . die in der POI.PC in der ersten Zeile dieses reinschreibt : <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1?>"
    Lösche ich die Zeile.dann funktioniert die POI-Anzeige in der Karte.
    Kann man irgendwie die POI-Verwltug dazu bringen die PO.PC ohne diese Zeile zu erstellen ?

  • Habe den Fehler sebst gefunden! Anscheinend wird die POI1.PC im Poi-Verwaltungs-Ordner als Referenzdatei benutzt für die zu erstellende Datei POI.PC und da stand fälschlicher Weise de Zeile auch schon drin. Muss wohl beim hin und her kopieren entstanden sein. Habe da die Zeile gelöscht und siehe da, die POI-Anzeige in Verbindung mit der POI-Verwaltung funktioniert einwandfrei !! :smt076 :)) :))

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.