P5430 Video-tauglich?

  • Hallo,


    überlege mir seit paar Tagen, ein neues Navi zuzulegen.


    insbesondere hätte ich ganz gern eine Videofunktion für meine mitfahrenden Gäste ;)


    Besitzt das P5430 diese Funktion, bzw. lässt sie sich per Download-Addon aktivieren?


    Oder müsst ich hier zu einem anderen Modell greifen?


    Weiterhin wüsst ich ganz gern, wie hoch die Auflösung des Displays ist.


    Grüße


    Bautzekrauli

  • Hallo,


    Danke das Wiki hat mir schonmal zwecks Bildschirmauflösung geholfen.


    Leider kann ich nichts zu einer Videofunktion finden.


    Das P4425 besitzt diese ja, wenn man eine Zusatzsoftware aufspielt (wenn ich da richtig informiert bin)


    Kurze Info ob es sowas beim 5430 gibt wäre Klasse. Bin leider ein völliger Anfänger im Gebiet Navi und Blicke net wirklich durch.

  • Aber wenn du schon im WiKi warst, hättest du nr auf der Hauptseite Kompatible Software von Drittanbietern anklicken müssen. Hab das mal für dich gemacht. -->KLICK
    Der TCPMP Player ist natürlich auch für dein Navi kompatibel.

  • Zu erwähnen wäre noch, dass der Player alle Videoformate abspielt und nicht zu vergessen die Musi im MP3 Format oder in OggVorbis. Sozusagen ein Multitalent.

  • Hallo, vielen Dank!


    den Tcpmp hab ich übers wiki vom 4425 entdeckt :)


    war mir aber nicht sicher ob der auch für das neue Navi funktioniert.


    ist die bildqualität bei den navis für die filmchen annehmbar? und habt ihr ein favorit, was filmformat betrifft?


    divx, mpeg, avi?


    schonmal vielen dank für eure hilfe. ich denke, dass ich mir das navi die tage im feinschmeckladen kaufen werde.


    achja und danke für das herzliche willkommen :)


    achso... eine vielleicht nicht unwichtige frage... die navisoftware etc ist doch im internen speicher des Medion oder? kann ich dann mp3 und filme auf den mitgelieferten speicherstick packen?