Keine Strassenangaben bei 4.6 mit Navirunner skin für 4.6

  • Hallo,
    nach der Installation von Gopal 4.6 incl Navirunner Skin für 4.6 habe ich bei Abbiegeansagen die Ansagen ohne Strassen, dh biegen Sie jetzt linke ab und nicht biegen Sie links auf die XXXStr. ab


    Kann mir jemand helfen?
    Woran kann das liegen, habe den 465 mit 512mb Speicher und der neuen FW

  • Zitat von jourb


    nach der Installation von Gopal 4.6 incl Navirunner Skin für 4.6 habe ich bei Abbiegeansagen die Ansagen ohne Strassen, dh biegen Sie jetzt linke ab und nicht biegen Sie links auf die XXXStr. ab


    Ich glaube der Straßenname kommt nur bis zur vorletzten Ansage, d.h. ca. 200-300 Meter vor dem Manöver.
    Beim eigentlichen Abbiegevorgang dann nicht mehr.


    Sascha

  • Ja möglicherweise, bei mir kommt aber gar nichts, nur "biegen Sie jetzt nach links ab"
    habe ich da was falsch gemacht meine "Sprachordner " sind im Ordner MapRegions.
    ISt doch Richtig oder nicht?


    Johannes

  • Wenn du die CommandTSD und die GermanyTSD meinst, dann ist das richtig, weil die mit den Ansagen gar nichts zu tun haben.
    Zuständig für die Ansagen ist eine Datei im MFD,kann aber nicht genau sagen wo die da liegt, weil ich die 4.6 nicht habe.
    Wenn keine anderen Lösungen zum Ziel führen, würde ich die Soft neu aufsetzen.

  • Die *TSD Dateien meinte ich, welche Datei oder wo befindet sich die Datei im MFD meinst Du?, möglicherweise wenn ich ein Tipp bekomme finde ich die...
    Ich könnte zwei mit 4.6 aufgesetzten Navis miteinander vergleichen.

  • Öhm hast du im Programm Menü (unten rechts Schraubenschlüssel und Schraubendreher) unter Spracheinstellungen vielleicht TTS deaktiviert. ;)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ähmmm,.. ja, ich habe die deaktiviert gehabt, nach Deinem Hinweis habe ich die wieder aktiviert, und heute Nachmittag probiere ich es aus, wenn Das das war... dann...mea Culpa.
    Danke für die schnellen Antworten Leute


    Johannes

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.