Medion 510T erkennt keine SD Speicherkarten

  • Hallo.
    Ich habe hier ein Medion 510t (95780)und wollte eine andere Software draufmachen.Dann habe ich mehrere SD Karten 128 MB-512 MB-1 GB versucht das Flash Rom zu installieren.doch nichts passierte.Dann habe ich die Orginal Karte die drin war genommen,und die 2 Flash Datein mit draufkopiert.Die Karte die drin war ist eine MMC Speicherkarte.Damit hat das Flashen geklappt.Aber jetzt habe ich mehrere SD Speicherkarten genommen und wollte die Software installieren.Es kommt immer nur die Meldung das ich die Karte einlegen soll.Mein Bekannter hat das gleiche Gerät und da hat es geklappt.
    Weiß jemand woran es liegen könnte?
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß boast
    :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022

  • Welche Soft willst du installieren? Ich hab leider im WiKi über die Installation von 1.1 nichts gefunden, gehe aber mal von aus , dass es genauso funzen müsste wie bei der 2.X Dazu bitte Hier nachlesen.
    EDIT:
    Punkte 2-5 kannst du überspringen, da du ja gerade geflasht hast und damit der Ordner MFD formatiert wurde.

  • Zitat von boast

    Hallo brummi1844
    Ich hab alles nach der Anleitung gemacht,aber es kommt immer noch legen sie die Karte ein.
    Mfg boast


    Installieren wollte ich die GoPal PE 3.0

  • Dann solltest du dein Profil mal auffrischen, dann hätte ich gestern schon reagieren können.
    Die 3er Soft wird nach dieser Anleitung aufgespielt.
    Ich hoffe du hast die Vollversion der 3er, sonst funtioniert das ganze nicht, da dein Gerät nur WinCe 4.2 hat.

  • Wenn ich das richtig verstehe geht es nicht um die Installation, sondern darum das SD Karten nicht mehr erkannt werden, nur MMC Karten funktionieren.
    Ist das so richtig?
    Ist zwar untypisch aber so wie du es beschreibst würde ich auf den Kartenslot im Navi tippen.
    Da du schon neu geflasht hast bleibt da eigentlich nichts anderes mehr als einen defekt zu vermuten.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner
    Ich glaube auch das was mit dem Kartenslot nicht in ordnung ist.
    Ich wollte ja auch schon die MN 6.5.1 installieren,die ist auf dem gleichen Gerät das mein Freund hat,und da hat es geklappt.Das Teil reagiert nur auf die MMC Karte die drin war!
    Ich werde mal eine MMC 2GB ausprobieren,vieleicht klappt es damit.
    Vielen Dank für die hilfreiche auskunft.


    MFG boast

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.