Medion 510t nichts geht mehr?

  • Hallo zusammen,habe ein großes Problem! Ich wollte mein PNA 510T Flashen mit dem (ROM O5).Klappte aber nicht,habe schon mehrere Speicherkarten ausprobiert(128MB 512 MB 1GB 2 GB alles Standart Karten) J edesmal wenn ich bei 1=WINCE by SD/MMC bin kommt immer die meldung Waiting!!.Nichts tut sich.Dann bin ich auf 3=Format FLASH for BINFS gegangen und habe formatiert,weiß aber nicht was.Nun geht das Gerät nicht mehr an.Ist da noch was zu Retten? Weiß jemand einen rat.Bin echt am verzweifeln.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß boast :smt017 :smt017 :smt017 :smt017 :smt017

  • Hallo Brummi,
    ja ich bekomme einen blauen Bildschirm.
    Und ich habe mit Fat formatiert nicht mit Fat 32.
    Hallo Brummi, ja ich bekomme einen blauen Bildschirm. Und ich habe mit Fat formatiert nicht mit Fat 32.Hallo Brummi, ja ich bekomme einen blauen Bildschirm. Und ich habe mit Fat formatiert nicht mit Fat 32.
    Zum vollen Editor wechseln

  • Hallo Helmut.A
    Ich habe die 2 Datein auf die SD Speicherkarte kopiert,aber das Gerät nimmt sie an.Oder wie bekomme ich sie direkt ins Root.Bin absulut anfänger

  • Hallo Brummi!


    Habe versucht mein Gerät zu flashen aber leider geht jetzt nichts mehr.


    Wenn ich es einschalte kommt nur noch ein roter Bildschirm, wo Medion GoPal
    steht und dann bleibt es stehen.


    So wie in der Anleitung beschrieben, das dann die Touchscreenkalibrierung kommt, ist nicht bei mir.


    Ich hoffe du kannst mir helfen.


    Danke

  • Falsches ROM genutzt, flashe noch einmal mit dem richtigem ROM zu deinen PNA.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Habe ein MDPNA 500T


    Habe das Rom PNA500_510 Flash Rom ohne Speicher benutzt,da ich keinen Hinweis auf einen Internen Speicher finde


    Habe gerade versucht die andere rom zu instalieren, aber da bricht er ab und instaliert erst garnicht.


    Bitte helft mir

  • Hallo mark.s,


    warum möchtest du denn dein Gerät flashen? Soll eine neue GoPal Version darauf installiert werden? Oder etwas anderes?


    Nimm dieses FlashRom:


    http://www.gopal-navigator.de/…hp?action=file&file_id=20


    kopier die beiden Dateien einzeln auf eine möglichst kleine, am besten <1GB, mit FAT formatierte SD Karte.
    Mach einen Hardreset und halte die unterste Taste auf der rechten Geräteseite fest. Was passiert?


    Gruß


    helmut.a

  • Nichts.....auch mit diesem flash bleibt er beim roten Bildschirm hängen.


    Wollte MN6 drauf machen und mit dem rom was drauf war ging es nicht....naja jetzt geht garnichts mehr,nicht einmal die orginal...Sch..ß