Eine "1" rechts unten?

  • Hallo Freunde,


    Heute habe ich den Navirunner Skin auf meinem 4.6 AE installiert.
    Sieht wirklich klasse aus, meine complimente für diesen Skin.


    Es fält mir aber auf dass in der Ecke rechts unten eine "1" steht instatt das Pictogramm mit den 9 kleine Flächen. Siehe Bild:
    [Blockierte Grafik: http://members.home.nl/wageral/diversen/gopal.jpg]


    Kan mir jemand sagen wie ich das wider hin bekomme?


    Ich habe die Suchfunktion schon mehrmals genutzt aber leider keinen Grund gefunden.


    Nog ein anders problem: Wie schalte ich um zum Kompass?


    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.


    Gruss,


    Ger

    Zuerst: MD 96180 / PNA 465T
    GoPal PE 5.5


    Heute: MD 96674 / P4225
    GoPal PE 6.0

  • Wenn du weißt welchen Skin du benutzt, NR hat viele Skins geschrieben, dann kannst du in der Suche auch was finden. NR hat vor 2-3 Tagen schon mal so eine Anfrage gehabt und die auch zufriedenstellend beantwortet.

  • Zur 1: schau mal, ob's das Bildchen in \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin\Icon_quick_menu.png gibt.


    Kompass: auf denselben mal klicken

  • Vielen dank für die Antword Ralph. Ich habe das "Problem" schon gelöst.


    Beim "Skin Builder" hatte ich "Kartenansicht met NWP Funktion"gewählt.
    Jetzt "Kartenansicht Normal" und das Quick-menu erscheint wieder. Und wenn ich da drauf klicke.......... den Kompass!


    Du gebrauchts auch NR 1a? Weisst du vielleicht den Unterschied zwischen "Centrality" und "Samsung"? Wie sieht mann welche version man gebraucht? Ich kann im Skin Builder beide wählen aber siehe keinen Unterschied.


    Gruss,


    Ger


    Entschuldige bitte für die Schreibfehler, die Deutsche Sprache ist gar nicht so einfach.......

    Zuerst: MD 96180 / PNA 465T
    GoPal PE 5.5


    Heute: MD 96674 / P4225
    GoPal PE 6.0

  • Zitat von wageral

    Weisst du vielleicht den Unterschied zwischen "Centrality" und "Samsung"? Wie sieht mann welche version man gebraucht? Ich kann im Skin Builder beide wählen aber siehe keinen Unterschied.


    Die Höhenanzeige -> Link
    Centrality = Atlas Centrality CPU -> Übersicht; PNA465 = Samsung SiRFIII


    Zitat

    Entschuldige bitte für die Schreibfehler, die Deutsche Sprache ist gar nicht so einfach.......


    Manche Deutsche schreiben schlechter als Du :smt022 und bei einer deutschen Fahne wär's mir garnicht aufgefallen! :top

  • Stimmt tatsächlich Ralf, ich hab's ausprobiert. Mit dem Samsung Skin stimmt die Höhe, mit Centrality fehlen ungefähr 50 meter.....


    Vielen Dank für die deutliche Erklärung, ich werde immer schlauer ;)



    Gruss,


    Ger

    Zuerst: MD 96180 / PNA 465T
    GoPal PE 5.5


    Heute: MD 96674 / P4225
    GoPal PE 6.0

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.