Installation GopAl Patch und Fatal Application Error 510 T

  • Hallo miteinander,


    Bis letzte Woche gab es dieses Forum für mich nicht. Nun, nachdem ich auf Grund der Probleme, die ich mit Abstürzen (Fatal Application Error) bei meinem 510T mit Navteq 2.2 das Netz durchforstet habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe intessante Tips gefunden.


    Nun zu meiner Frage: Auf Grund des oben beschriebenen Fehlers habe ich nach der beschriebenen Methode den ROM geflasht, in der Hoffnung, daß der Fehler dann weg ist - leider nur Hoffnung, da er, wenn auch reduziert, aber noch immer auftaucht. Danach wollte ich das Medion-Update einspielen, was TMC verbessern soll.
    Doch weder mit einspielen in das Gerät (Acive Sync) noch mit Übertragen auf die Speicherkarte im Lesegerät ließ sich die Installation des Updates starten.


    Vielleicht hat jemand einen Tip, wie man das Setup manuell starten kann und iwe man erkennen kann, ob es installiert ist.


    Auch bin ich noch immer auf der Suche nach einer Lösunf zum Fatal Application Error - das nervt ganz schön ... :smt017

  • Hallo wolf090949 und Willkommen im Forum *willkommen*


    Wenn du sehr häufig den Fehler Fatal Aplication Error bekommst obwohl du schon mal alles neu aufgesetzt hast (also CleanUp Menü, Remove Installation und Remove All" und danach die SD karte formatiert und auch diese neu bespielt hast) dann würde ich dir empfehlen es mit einer anderen SD Karte zu versuchen, eventuell ist diese beschädigt.
    Für das TMC Update brauchst du nur den Ordner auf die SD Karte kopieren und anschließend einen Softreset machen, dann installiert es sich selber.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.