Welche Hardware ist für den Einsatz auf dem Krad geeignet

  • [color=#] [/color]


    Hallo


    Lange Jahre hat mein T510 mir auf dem Motorrad gute Dienste geleistet .
    Nun ist es Tot (Kein GPS Empfang mehr :smt010 -kann man sowas noch verkaufen :smt102 )
    Nachdem ich mir viele verschiedene Fremdfabrikate angeschaut habe,
    bin ich zum Schluss gekommen das es auf jeden Fall ein Gopal -Navi :smt007 sein soll .
    Ich möchte ja keine Narmin nennen aber alle anderen Navis sind entweder schlechter
    oder masloß überteuert -ich hab einfach keine Lust ständig auf ein Vermögen aufzupasse .
    Klar -Wasserdicht sind die Medion Navis alle nicht aber das ist mir egal ,ich bin Schönwetterfahrer.


    Das E3212 ( Gopal AE 4.0) und das P4425 (Gopal PE 4.1) hab ich in die engere Auswahl genommen weil sie im Moment unglaublich günstig zu bekommen sind .


    Halterung usw.hab ich noch vom T510


    Wer kann mir da einen Tip geben ? Was muß ich noch berücksichtigen ?


    DANKE

  • Hallo 100wasser,


    selbstverständlich kannst du das 510T in der Bucht als defekt verkaufen da gibt es genug Bastler die aus dreien ein gängiges machen.


    Mit dem P4425 könnte es leichte Probleme geben, schreibe aus eigener Erfahrung (meine Vermutung ist das P4425+GoPal 4.1 nicht zusammen passen). Habe die GoPal 4.52 drauf Fehler los (bis jetzt) und mit dem AC ist es ein gutes Packet.
    Du brauchst aber kein AC und die 4.5 oder 4.6 müsstest du dir auch noch kaufen.


    Deshalb würde ich dir das E3212 empfehlen.

    Gruß Paule

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.