TCPMP mit P5430??

  • GoPal ist nicht das Betriebssystem, sondern WinCE Core 5.0. Also -> Ja!

  • Hab gestern den TCPMP auf mein P5430 kopiert und auch gleich nen Button zum Starten eingefügt - also ich bin echt begeistert von diesem Player.
    Stellt Fotos besser dar als der originale PictureViewer und spielt eigentlich so ziemlich alle gängigen Video-Formate in echt guter qualität ab.
    Wenn man den Ton dann noch über den FM-Transmitter ausgibt, hat man im Auto schon beinahe "Kinofeeling" ;)

  • Hallo,


    habe mir auch das P5430 gekauft, bin aber absoluter Neuling in Sachen Navigation.


    Kann mir jemand sagen wohin man z.B. den TCPMP auf das P5430 kopieren soll (in welchen Ordner) und wie man einen Button zum Starten eingefügt?


    Kann man solch einen Button selbst erstellen - gibts auf dem P5430 sowas wie den Explorer in Windows?


    Danke - und sorry für die laienhafte Frage...
    hks

  • Hallo hks willkommen im Forum
    Gehe mal ins WiKi und lese dir die Anleitung durch. Lasse dich nicht verwirren wegen der 4.0, denn das Einbinden des TCPMP Players geht in der 4.6 genauso.


    Edit:
    In den Explorer kommst du so wahrscheinlich nicht rein. Du kannst aber den Navirunner Skin V2.1 installieren, in dem ein Schalter dafür eingebaut ist.

  • Zitat von dexter_26

    Hab gestern den TCPMP auf mein P5430 kopiert und auch gleich nen Button zum Starten eingefügt - also ich bin echt begeistert von diesem Player.
    Stellt Fotos besser dar als der originale PictureViewer und spielt eigentlich so ziemlich alle gängigen Video-Formate in echt guter qualität ab.
    Wenn man den Ton dann noch über den FM-Transmitter ausgibt, hat man im Auto schon beinahe "Kinofeeling" ;)


    Hallo,


    kann mir einer die Sache mit dem FM-Transmitter mal genauer erklären. Wie genau funktioniert so etwas?



    Gruß Grinch

  • Ein FM-Transmitter greift das Audiosignal (an der Kopfhörerbuchse) ab und moduliert es auf eine ganz schwache UKW-Sendefrequenz, die man dann übers Autoradio empfängt und wiedergibt.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo,


    wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann ich entweder einen Radiosender hören oder meine Navigationsanweisungen und MP3-Songs vom TCPMP hören.
    Kann ich damit auch über Bluetooth telefonieren?


    Gruß Grinch

  • Zitat von Grinch

    wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann ich entweder einen Radiosender hören oder meine Navigationsanweisungen und MP3-Songs vom TCPMP hören.


    Genau, das oder ist wichtig!



    Zitat

    Kann ich damit auch über Bluetooth telefonieren?


    Ob das Gespräch auch über FM ans Radio übertragen wird, weiß ich nicht, aber grds. sind BT und FM-T zwei getrennte Schnittstellen.

  • Monika

    Hat das Label [Nützliche Programme] hinzugefügt.