Leider wird kein Auto dargestellt...

  • Hallo Leute,
    ich habe wie überall geschrieben im Ordner GUI die Dateien eingefügt, um aus der 3D-Pfeilansicht ein Auto zu bekommen, nur leider funktioniert es nicht, es wird immer noch der Pfeil angezeigt, habe ich was vergessen??


    Danke schonmal für die Hilfe...

  • Die vehicle_arrow_car_3D.png? Vlt. mal noch einen SoftReset machen oder das Format stimmt nicht (48x768x32).

  • Hallo,
    also wenn ein SoftReset das Drücken des RESET-Buttons unten am Navi heißt (MDPNA 465T ohne Kontaktleiste), dann habe ich auch das probiert. Das Bild (3D) hat das Format Breite x Höhe x Bittiefe 47 x 32 x 32, wüsste jetzt nicht, was die 768 bedeuten sollten. Für 2D sind die Abmessung 48 x 1152 x 32.

  • Zitat von HAWRaptor

    also wenn ein SoftReset das Drücken des RESET-Buttons unten am Navi heißt (MDPNA 465T ohne Kontaktleiste), dann habe ich auch das probiert. Das Bild (3D) hat das Format Breite x Höhe x Bittiefe 47 x 32 x 32, wüsste jetzt nicht, was die 768 bedeuten sollten. Für 2D sind die Abmessung 48 x 1152 x 32.


    2D: stimmt; 3D: schau Dir doch mal das Original an (GoPal V4.3 - 4.6), und die Dimension zu 768 hast Du schon richtig erkannt: die Höhe!



    Ach ja, ein ausgefülltes Profil würde auch vieles vereinfachen. ;)

  • Du sollst NICHT in den Skins nachschauen, sondern das Original (Deine Sicherung bspw.). Auch bei 3D wird das Auto gedreht, ist aber nicht in jedem Skin diese Variante drin.


    Davon ab müßte aber nur ein Austausch aus einem anderen Skin bei Dir dann auch gehen, sofern das Auto die Position hat. Vlt. stimmt ja auch Dein Farbwert nicht: 24BPP

  • Deine alten Sicherungen interessieren doch hier nicht. Die Datei vehicle_arrow_car_3D.png in \My Flash Disk\navigation\gui wirst Du doch vor Deinen Änderungen gesichert haben, oder nicht? :smt017 :nogo


    Und bevor's hier endlos weitergeht, schau mal hier her: http://forum.pocketnavigation.…ostid=2152728#post2152728


    Und zukünftig immer erst vor Änderungen die org. Datei sichern, dann hat man's leichter!

  • Zitat von Ralf25

    Du sollst NICHT in den Skins nachschauen, sondern das Original (Deine Sicherung bspw.).


    Das zu deinem letzten Beitrag ;)


    Und ja, leider habe ich keine Sicherung vorgenommen, naja, danach ist man immer schlauer... Und ich werde mir heute einfach nochmal eine größere Speicherkarte kaufen, damit ich dann da auch alle Karten aufspielen kann, somit muss ich ja ech nochmal alles platt machen. Vllt. läufts dann ja...

  • Nein, da hast Du mich mißverstanden, mit Sicherung, etc. war von mir NIE Deine 'alte' V2 gemeint, denn da war die Logik noch eine Andere.


    Und braucht man immer alle Maps? :smt017 Sicher nicht, aber ein Backup der \MFD auf eben einer dieser SD-Karten oder die Sourcen zum Neuaufsetzen unterwegs wären schon sehr zu empfehlen. ;)

  • Nee, hinnehmen nicht, aber mit unseren Infos solltest Du selber den Fehler finden können.
    Du kannst ja mal das Bildchen - gezippt - hier ranhängen.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.