470T- nach FF im Gopal-Assi immer 71% belegt

  • Hallöle!!
    Beiße mich gerade etwas fest.
    Nach Upgrade auf R23 und merkwürdigen Fehlern nach einer 4.52 - Installation wollte ich nochmal neu anfangen.
    Nach FF und ohne weitere Installation zeigt mir der Gopal-Assistent weiterhin an, dass der interne Speicher mit 71% belegt ist.
    Wie kann das sein????
    Gruß
    uropa

  • Du musst erst einmal davon ausgehen, dass der interne Speicher nicht nur My Flash Disk ist, sondern auch noch das BS Windows beinhaltet. Mach noch einmal ein HR.
    Klappt denn die Neuinstallation jetzt nicht mehr, wegen zu wenig Speicher?

  • Wenn Du mit ActiveSync auf dem PNA unter \My Flash Disk außer evtl. der config.sys keine weiteren Dateien mehr findest, wird wohl das CE dazu gerechnet.
    Ich hab noch nie drauf geachtet und möchte es jetzt deswegen auch nicht extra überprüfen! :))



    EDIT: Ich hätte doch mal in den 2. Gang schalten sollen! :))

  • Die Neuinstallation klappt, obwohl mir nur 56MB als frei angegeben werden. Hab jetzt alles neu drauf. mal sehen, ob die Probleme (diverse abstürze, sd-karten-lesefehler, ....) jetzt wieder auftauchen.
    Danke erstmal!!!
    Gruß
    uropa

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt :top


    @ Ralf
    Ich war immer der Meinung das man den Ferrari nicht untertourig fahren sollte :))

  • Der Assi reserviert immer schon Speicher für die Installation, deswegen zeigt er auch bei einem leerem PNA an das schon 150 MB belegt sein.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.