Update Möglich??

  • Hallo,
    bin absoluter Neuling in dieser Materie und steh irgendwie total vor dem Berg...
    Ich habe ein 510T, MD 95780, MSN 30005237, VI26/06, vom Aldi-Bundle mit GoPal 1.1...


    Da ich auch regelmäßige Abstürze zu verzeichnen habe...laut Medion normal und auch die Software nicht mehr aktuell ist möchte ich updaten.


    Meine Frage bevor ich mir neue Software kaufe:
    1. beim Flash update steht ohne Arbeitsspeicher 256/512...mein Navi hat 64 MB - ist dieses Flash-update trotzdem das Richtige???


    2. Ich will auch TMC-Pro Funktionalität - sofern möglich


    Welche Software wäre die geeignete, ich habe keine Lust die Falsche zu kaufen um nachher festzustellen hätte ich nur hier vorher die Frage gestellt...



    Für Tipps und Empfehlungen bin ich dankbar und sage schonmal danke....


    Gruß Ralf

  • [align=left]
    Vielen Dank für den Link, den hatte ich trotz Suche nicht gesehen. Auf der einen Seite schreckt mich das aber schon wieder ab, da ich noch Garantie habe und einfach das Gerät nicht verbiegen will...


    Gruß Ralf

  • Habe bei Medion nachgefragt. Ein Update auf 2.2 AE dürfte kein Problem sein. Ohne irgendwie "Bangen" zu müssen.
    Auf die Frage ob ich dann TMC-Pro habe wurde geantwortet, dass ich volle TMC - Funktion hätte...


    Leider musste ich über eine Woche auf diese Antwort warten. Drum meine Frage, wer hat das Update gemacht und kann Auskunft geben ob TMC-Pro funktioniert???


    Danke, Gruß Ralf

  • Hallo flar


    Die AE 2.2 Vollversion hat TMC aber kein TMCPro.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • flar


    Zitat


    Auf die Frage ob ich dann TMC-Pro habe wurde geantwortet, dass ich volle TMC - Funktion hätte...


    :top
    Diese Auskunft hat den Titel verdient: Klasse veräppelt !